Stimmungsschwankungen

  • habe gestern etwa 2 1/2 stunden mit meinem area rap verbracht und sie meinte sie werde eine neue familie fuer mich suchen weil das so einfach nicht laufen darf. d.h ich werde in kuerze wechseln. warte jetzt nur noch auf ne neue gastfamilie...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • das mit den schuldgefuehlen kenne ich ...ich denke auch die ganze zeit solche sachen wie: die sind doch nett und du kannst nicht wechseln die ham schon mega viel fuer dich bezahlt und ueberhaupt bildest du dir dass doch alles ein... aber ich hab schon meinen area rep. angerufen bzw. versucht und er ruft mich heute an und ich werde auf jeden fall wechseln denn so geht dass hier irgendwie nicht, das zieht mich nur runter

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • @Amibraut: Bin halt happy!!!!!!!
    Temmy: An deiner Stelle wueder ich wechseln, wenn du wirklich so ungluecklich mit deiner Gastfamilie bist!! Glaube mir! Ich spreche aus Erfahrung! Ich war total ungluecklich mit denen und hatte mich nur noch gequaelt!! Jetzt hab ich ja seit (morgen werden es) drei Wochen eine neue Gastfamilie und bin wieder total gluecklich!!! Okay, meine Gastschwester ist manchmal echt aetzend, aber das ist schon okay! Ich hatte sie mir ja ausgesucht!!
    In den letzten Tagen mit meiner alten Gastfamilie hatte ich total schreckliche Schuldgefuehle und dachte, dass ich sie eigentlich mag, aber jetzt, da ich wieder happy bin, merke ich, wie schlecht ich mich dort fuehlte!!! Jedes Mal, wenn ich sie irgendwo treffe, denke ich nur "Hoffentlich sehen sie mich nicht!", bzw. frage nur schnell (mit einem aufgesetzten Laecheln) wie es ihnen geht und verschwinde schnell wieder!!! Dann habe ich meisstens bis zum naechsten Schultag auch schlechte Laune, aber das ist viel besser, als die ganze Zeit bei ihnen wohnen zu muessen, oder mir einen neuen Freundeskreis in einer anderen Stadt zuzulegen!!

  • ja, denk ich auch...werd aber auf jeden fall mit meinem area rep. sprechen und wenn meine gastmutter naechste woche aus niceragua wieder da ist red ich mit der familie. solange muss ich das wohl noch aushalten...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • das gefuehl hab ich eben auch...ich weiss nicht...es gibt halt so momente wie gerade eben (wo wir mal wieder in die kirche zusammen gehen und dannach essen ) wo ich denke, so schlimm isses hier nicht du bildest dir das alles nur ein und dann hast du hier ja auch noch die moeglichkeit spanisch zu lernen aber ich meine...zwei stunden am sonntag gleichen die restlichen 6 tage der woche irgendwie nicht aus, oder?

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • also ich hab mal wieder ein Tief. ich bin mittlerweile echt soweit dass ich nen wechsel nicht mehr ausschliesse. ich sehe einfach keinen sinn in einer familie zu leben, wo niemand an mir interessiert ist...meine schwester schliesst (!!!!!) sich in ihrem zimmer ein, meinen gastvater (der noch das meisste mit mir redet) kommt erst gegen neun von der arbeit, sonntags schlaeft er bis 3 und geht dann auch zur arbeit und meine gastmutter macht staendig zeuch ohne mich. die gastfamilie redet staendig spanisch um mich herum und keiner laesst sich dazu herab fuer mich zu uebersetzen (man bedenke, dass ich unter anderem herkam um englisch zu lernen) und ich bin hier so mehr oder weniger staendig alleine. sie fahrn weg ohne mir bescheid zu sagen, sagen sie kommen um 4 uhr mittags und sind um 9 uhr abends da...ich weiss echt nicht was ich machen soll...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • fuer mich ist das auch voll komisch, da ich zwischen 2 Familien nun hin und her pendel. Meine erste Gastfamilie die ich ueber alles liebe und meine 2. Gastfamilie die ganz ok ist... aber man darf die familien auch nicht vergleichen, da jede was anderes ist....*hach* ist nicht so einfach...

  • Also mir gehts ähnlich. meine gastfamilie ist total anders als meine "echte" familie, was ja eigentlich der sinn des austausches ist und auch nicht so viel ausmacht aber manchmal geht mir mein hyperaktiver gastvater auf den geist, meine übervorsichtige Spiesser-gastmutter nervt und meine total kindische gastschwester könnt ich auf den mond schiessen. Dann will ich einfach nur nach hause zu den "vernünftigen" menschen. aber dann muss ich mir auch immer wieder sagen, dass diese menschen mich aufenehmen...für ein ganzes jahr und dafür rein gar nichts bekommen ausser meine gesellschaft halt. das motiviert dann irgendwie wieder:)

  • ok, freu mich das ich da nicht allein dasteh. ich finde die leute die naechstes jahr fortmachen, bekommen total viele informationen, weil ich finde das dieses jahr viel mehr austauschschueler sind als letzes jahr und somit auch viel mehr treats. ich haette zum beispiel auch nicht gedacht das mich sowas erwartet. aber ich merk schon wie ich mich hier selber erst so richtig kennenlern. naja, das wird uns auf jeden fall nicht schaden und ich dnek diese zeit geht auch vorbei (hoff ich)

  • ich denk dass ist voellig normal. wenn man spass hat mit freunden/familie und co ist alles super aber dann gibbet so kleinigkeiten wie die zaertlichkeiten der eltern zu den kids die einen an zuhause erinnern und man wuenscht sie dahin...mir gehts gerade im moment so. der tag war prima aber jetzt muss ich mein zimmer tauschen weil der bescheuerte gastbruder vom college gekommen ist und freunde mitgebracht hat...mann SUCKS dazu kommt noch dass meine gastfamilie gegen halb neun wiedergekommen ist und mir mal wieder nicht gesagt haben dass es spaeter wird...oder mich vielleicht mal mitgenommen haetten...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*