Freund(in) in Deutschland

  • ne freundin von mir hat mit ihrem freund ausgemacht,dass sie zusammen bleiben und er ist jetzt für 2 jahre in england.das könnte ich nie!sie heult sich hier jetzt auch entweder die augen aus dem kopf oder sie hat echt probleme,ihm treu zu bleiben.ich find das total seltsam und weiß nicht,wie die beiden da mit leben können,bzw. kann mir das gar nicht vorstellen....
    aber ich denke,dass es für den,der hier in D bleibt auf jeden fall immer schwieriger ist,da der,der weg geht,ja so viel neues erlebt,dass erstmal gar keine zeit für liebeskummer bleibt...

  • ich hab von ganz vielen gehoert das sie sich getrennt haben. Ich haette echt nicht gewusst was ich machen soll weil auf der einen S3ite hat man dann ja voll liebeskummer aber wenn man noch mit ihm zusammen is hat man dann noch mehr kontakt nach deutschland und dann wird man noch trauriger.... denk ich mir mal ich weiss es nicht, ich faend halt beides ziemlich bloed und bin so im nachhinein ganz froh das ich single bin,.

  • ich versteh, was du meinst, kathy. ich hab mich vor meiner abreise von meinem freund getrennt. und fuer mich war es besser so. aber jeder ist unterschiedlich. das muesst ihr zusammen entscheiden... es geht dabei nicht nur um dich oder nicht nur um ihn....


    viel glueck fuer eine gute entscheidung

  • Hey,
    wie ist das eigentlich mit euren Freunden bzw. Freundinnen (also im Begriff Partner*g*)- habt ihr keine Angst sie zu verlieren oder habt ihr euch vorher getrennt und wie gehen sie mit der Situation um??? Ich bin echt am überlegen ob ich mich vor der Abreise von meinem Freund zu trennen...ich weiß des klingt scheiße...aber ich will nicht dass er ein Jahr auf mich wartet, und z.B. kurz nachdem ich wieder da bin trennen wir uns und er hat ein Jahr seines Lebens versäumt oder so... ich weiß net genau ob ich mich richtig ausgedrückt hab und ob ihr versteht wie ichs meine, aber... naja, danke
    kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings