Arbeiten und Tests in Australien?

  • Ja klar ist das Sinn der Sache und ich glaube man würde sich mit der Zeit auch Neider und Feinde machen, wenn man ständig bevorzugt werden würde, aber so am Anfang wäre nen bisschen mehr Unterstützung und Verständnis wäre mir schon ganz recht ....

  • Zitat

    also ich kann ja nur von England reden, aber ich hab keinen Bonus gekriegt.. Meine Arbeiten wurden genauso wie die anderen behandelt.


    das is ja auch eigentlich der sinn der sache, oda? man macht das ats ja um so normal wie möglich im ausland zu leben und den alltag dort kennenzulernen und nich um urlaub zu machen!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • also ich kann ja nur von England reden, aber ich hab keinen Bonus gekriegt.. Meine Arbeiten wurden genauso wie die anderen behandelt.. Nur am Anfang bei einem Mathetest hat mich unser Mathelehrer gefragt, ob mir alle Fragen klar sind... Aber nicht mehr..

  • Muss man die Hausaufgaben, Tests und Arbeiten als ATS genauso machen wie alle anderen, bzw. werden die genauso bewertet?
    Nicht, dass ich mich jetzt davor drücken will, aber man kann dann ja am Anfang zumindest die Sprache noch nicht so gut und muss sich auch insgesamt erstmal eingewöhnen usw...

  • Hey du,
    also in Englisch habe ich massig Hausaufgaben und muss die jedesmal abgeben... Meistens hat man Hausaufgaben ueber ein paar Tage und muss diese am ende abgeben...
    Ist aber nicht so schlimm und als austauschschuler hat man hier sowieso ein Stein im Brett


    Lg Gina

  • Also tests schreibt man eigentlich nicht so. Man schreibt nur die exams am ende des jahres und sonst hat man Assessments oder essays. das sind arbeiten, die man zu hause machen muss, wie zum beispiel was über irgendwelche themen raussuchen und dann abgeben. Hausaufgaben werden bei und nie eingesammelt. liegt wohl dadran, das wir fast kaum hausaufgaben haben...hehehe....