noch fast ein jahr...

  • ja, genauso hatte ich es mir vorgestellt *g* ...aber nachdem mein toller Plan jetzt entdeckt wurde, geht das ja auch nicht mehr *grummel*
    ...ne, seit jetzt in der schule wieder exen und schulaufgaben geschieben werden, habe ich doch noch ein bisschen was zu tun und sterbe nicht vor langeweile

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • Also macht euch mal keine Sorgen, dass das alles noch soweit hin ist. Das Jahr geht superschnell vorbei, so wars zumindest bei mir. Ich hab auch erst immer gedacht, noch so lange etc, aber auf einmal war es soweit. Und jetzt bin ich schon seit fast zwei Monaten hier!!!!! Die Zeit rast jetzt nur noch!!!

  • Hi
    Ich find das auch total furchtbar, vor allem wenn man alles noch nicht auf die Reihe bekommen hat und abwarten muss ob man bei orgas oder stipendien genommen wird.
    Entweder ich hab total schiss, dass ich das in der "kurzen" Zeit nicht mehr auf die Reihe bekomm, oder ich bin total sehnsüchtig, dass ich noch so "lange" warten muss bis es endlich losgeht.
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Warten ist schlimm. Bei mir kommt ja noch dazu, dass bei privat immer noch jemand abspringen kann. Mein Lehrer sagt zwar nein, nur die Gastfamilie finden, dass dauert ein bisschen, er will es aber noch vor Sylvester hinkriegen und es klappt auf alle Fälle. Habe trotzdem Angst, dass es plötzlich heißt nein, du musst bleiben. Nachdem ich schon die Kurse für Oberstufe gewählt habe oder so. Müssen das eigentlich alle oder ist das nur an meiner Schule so? Also bei ATJ am ende der 10 die Kurse für 12 raussuchen?

  • Mir geht es ganz genau so wie euch. In denke ständig an mein ATJ und möchte am liebsten gleich in nen Flieger steigen...
    Es nervt mich einfach, nicht zu wissen wie's weitergeht, ob ich ein Stipendium bei meiner Orga bekomme usw... Ich wünschte es wäre Sommer und ich hätt das alles schon hinter mir...

  • naja, dann war das jetzt vieleicht nicht so ganz überzeugend das argument *rum zappel* im moment würde ich am liebsten wieder sofort und auf der stelle fliegen...so lange im forum lesen wer, wann wo ist, tut mir nicht gut

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • sommerferien gehen schnell vorbei??? warst du schonmal sechs wochen mit deiner familie auf einer insel, wo nichts los ist, die menschen nur dänisch sprechen und sowieso entweder 2 oder mindestens 65 jahre alt sind?! ich bin das nämlich seit 15 jahren JEDES jahr.. darum verbinde ich mit sommerferien nicht unbedingt "schnelligkeit"; ))

  • naja, man muss einfach immer dran denken, wie schnell die sommerferien immer vorbei sind, und dann die übrige zeit in sommerferien einteilen ...bei mir wären es dann noch 7 sommerferien *gerade etwas spinnt*

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • sei froh, dich fragen sie wenigstens *alle zuquasselt, die bei 3 nicht auf den bäumen sind* ...irgendwie nerve ich ein bisschen glaube ich
    ...einerseits möchte ich ebn am liebsten sofort ins flugzeug steigen, wenn ich mir dann aber überlege, ich könnte morgen gleich weg, das ist mir das auch unangenehm

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • Ich bin immer in einem Wechselbad der Gefühle, manchmnal würde ich am liebsten gleich ins Flugzeug steigen, manchmal überfallen mich Zweifel ob ich das alles auch schaffe.
    Bei mir isr es so das alle Bekannten mich ständig fragen wann es los geht oder sie fragen mich ob ich weiss wo ich hinkomme oder od ich schon eine Fam habe, da bringts auch nichts das ich denen jedesmal erzähle das das noch dauert, die fragen mich das immer wieder

  • jaa vorallem das, dass ich überhaupt nix anderes mehr rede *seuftz* irgendwie glaube ich, dass es die anderen schon lange nicht mehr hören können...dann nehme ich mir wieder vor "so, jetzt rede ich nicht drüber"...das halte ich dann 10min aus und dann gehts wieder von vorne los
    ...ich hab jetzt aus langweile angefangen mir ein heimwehbuch zu basten mit fotos von eltern, bruder katzten und freunden, und was mir sonst noch so einfällt
    ...ansonsten versuche ich einfach mich noch auf das zu konzentrienen, was hier so los ist, weil ich kann ja nicht 10 monate lang nix mehr machen *seuftz* ...irgendwie ist es viel kleichter das zu schreiben, als dann wirkich an was anderes zu denken

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • kann sein das es das thema schon gibt aber: mir kommt das noch sooo ewig vor bis ich endlich fliege, ist ja quasi noch ein jahr. und ich würd mich am liebsten gleich morgen ins flugzeug setzen und ich hab auch das gefühl, dass ich an gar nichts anderes mehr denken und von nichts anderem mehr reden kann (womit ich wahrscheinlich schon meine ganze familie und alle meine freunde nerve; ) gehts euch genauso?