parents letter??

  • Ja, meine haben sich auch bedankt und eigentlich noch mal das geschrieben, was ich in meinem personal essay schon geschrieben hab. ich habs ehrlich gesagt nicht gelesen aber meine gastfamilie meinte das. also sie sollen dich einfach beschreiben, wie du so bist, was du gern machst....wie man mit dir umgehn muss (ob du schläge brauchst*g*) nein, im ernst. ich weiss, dass meine mutter geschrieben hat, dass ein eigenes zimmer für mich wichtig ist, weil ich manchmal abstand brauche. und halt dass ich manchmal einfach zeit für mich brauche, in der ich niemanden sehn will und dass das nix damit zu tun hat ob ich mich wohl fühle oder nicht. mehr weiss ich jetzt leider auch nicht aus dem kopf.

  • ja, meine haben sich auch bedankt und das es ihnen nicht leicht faellt... meine mom hat auch noch was erzaehlt wie wir wohnen und leben (sonntags kirche..) und noch bissel was ueber mich (das ich ein selbstaendiger typ bin, aber auch meine ruhe brauch...) war sehr interessant zu sehen, wie mich meine eltern sehen.
    ich denk der thread ist aber mehr schuelerforum querbeet, oder?

  • Meine Eltern haben sich erst mal bedankt , dann haben die noch was geschrieben von wegen Sie können sich sicherlich vorstellen, dass es uns nicht leicht fällt (.....) doch wir hoffen....
    Ist auch nicht gerade lang geworden der Brief aber ne halbe4 Seite hat sich das schon gezogen