Duschen in der Schule?

  • Wann muss man denn wenn dann in der schule duschen? Beim regulären Sportunterricht oder nur wenn man später noch was anderes macht? Duschen die dann auch noch (also am nachmittag?)

  • wir weichen vom thema ab.....


    mal zurück zu den duschen. ich glaub net dass ich da groß bock hab mich gleich in den ersten wochen vor allen anderen mädels zu duschen. das macht hier auch keiner, jedenfalls noch nicht. da such ich mir lieber dort nen sport der nach der schule ist dann kann ich zu hause duschen.

  • Mich hat mal ein Ami gefragt wieviele Kühe ich denn habe. Und ob sich eigentlich Schweizer Frauen auch die Beine rasieren (wegen der Kälte und so...) Und ob es nicht schädlich für die Zähne sei, 4 mal am Tag Schokolade zu essen.


    Oh man! Sowas! Weiss den der nicht das wir uns Kuhfell an die Füsse kleben damit wir hier oben nicht erfrieren? Pfff...
    Und wenn wir dann mal die Pferde eingespannt haben, gehen wir mit der Kutsche ins Tal und kaufen uns Proviant (Käsefondu und Schokolade für den Winter!)

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Mmmm... Gruppenduschen...is ja schon kacke,oder! Aber mit dem rasieren, das gehört halt mit zur Körperpflege . Fragt sich nur ob man sich dann auch an den Armen und anderen Körperstellen rasieren muss... wie ist denn das so??
    Wie ist denn da überhaupt die mode? Ist das so wie bei uns oder anders? Stehen die da auch auf diese Norm von Frauen..blond blaueugig und so??

  • also das mit dem nicht rasieren hab ich auch schon gehoert...
    das is echt nivht normal...


    und dann kommts noch besser:


    -verehrt ihr hitler? /-moegt ihr hitler?
    -seid ihr ne diktatur?
    -deutschland?, wo is das?


    usw. usf.

  • Also hier an meiner High School ist das so...
    Wenn die Schuler vor oder waehrend der Schulzeit Sport haben (egal ob jetzt PE oder Football oder sonst was), dann duschen sie in der Schule. Wenn sie aber nach dem Unterricht Sport haben, dann duschen sie meistens zu Hause. Ich meine, jedenfalls, die die ich kenne undich kenne inzwischen jedenfalls schon (fast) alle Juniors, viele Sophomores, einige Freshmen und ein paar Seniors.
    Wie jetzt allerdings die Duschen aussehen, weiss ich nicht, da ich hier keinen Sport mache. (Ich bin ne Niete und geh deswegen noch nichtmal zu den Try Outs...)

  • die franz. Gastfamilie in der ich war, war sogar schlimmer viiiel schlimmer als meine dt. Familie! Einmal haben sie fast beleidigt geguckt, wenn man nicht 2x duschen wollte..
    3x?????? man oh man.....der brasilianer hier sagt dass er zu hause immer 4x oder so duscht!

  • na das muss ja nen intelektuell anspruchsvoller film gewesen sein..
    geli: fand das auch am anfang GAR NICHT schoen, zu hause dreimal am tag duschen aber in der shcule gibts noch nicht mal umkleiden, aber man versteht irgendwann dass die das fuer sinnvoll halten...;)


    apropos: ich wollte mal das neueste vorurteil kundgeben, dass ich gelenrt habe: "franzosen duschen nur einmal in der woche und stinken alle." is klar ne? ^^ die ham mich voll ernst gefragt, ob das denn echt so schlimm waere, und als ich gesagt habe, dass die franzosen die ich kennengelernt habe, eigentlich relativ regelmaesig der koerperpflege nachgegangen siond, wollte es mir keienr glauben...

  • na das muss ja nen intelektuell anspruchsvoller film gewesen sein..
    geli: fand das auch am anfang GAR NICHT schoen, zu hause dreimal am tag duschen aber in der shcule gibts noch nicht mal umkleiden, aber man versteht irgendwann dass die das fuer sinnvoll halten...;)


    apropos: ich wollte mal das neueste vorurteil kundgeben, dass ich gelenrt habe: "franzosen duschen nur einmal in der woche und stinken alle." is klar ne? ^^ die ham mich voll ernst gefragt, ob das denn echt so schlimm waere, und als ich gesagt habe, dass die franzosen die ich kennengelernt habe, eigentlich relativ regelmaesig der koerperpflege nachgegangen siond, wollte es mir keienr glauben...

  • Nudel: Soweit ich mich erinnern kann (ist schon ne weile her) bekommt des Mädel (Carrie) in der Gruppendusche zum erstem mal ihre Tage und wird halt von den anderen Mädels voll gedisst. Na ja, später im Film killt sie die dann alle mit ihren Telekinetischen Fähigkeiten....
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Hier duschen einige nach dem Sport. Ich gehoer aber nicht dazu ! Duschen sind hygienisch, auch wenn wir bei AUswaertsspielen der Footballmannschaft auch Anderes erlebt haben.


    Gruppenzwang gibt es keinen !

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !