Karate !?!?!?!?

  • und weil ich grad auch nix zu tun hab erzähl ich euch auch noch was
    ich mach auch leistungssport, wenn ich das mal so nennen darf... leichtathletik. ich glaub mein trainier dreht durch wennich ihm erzähl, dass ich n halbes jahr weg bin.. muss ich ihm bald mal erzählen naja, vielleicht wechsel ich eh den verein... naja...
    ich jedenfalls hab ne lösung gefunden, gehe wohl auf ne private schule in tasmanien (australien) da kann ich wahrscheinlich jeden tag nach der schule oder da ja sozusagen in der schule trainieren... wollte mal ein bisschen positive stimmung in die problemzone streuen
    bin ja mla auf die trainingsmethoden da gespannt!!

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • In Kanada gibts Karate, weiss ich aus eigener Erfahrung. Und die verschiedensten Stile. Ich mache hier Wado Karate, aber es gobt auch Shodokan (schreibt man das so???). An den Schulen nicht, aber es gibt viele Clubs, die sind nicht allzu teuer. Und ich bin sicher die gibts auch in den USA.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Wieder einer von meinen strange- threads (ich hab eindeutig zu wenig zu tun *g*)... wie sieht das mit Karate- gibts dass überhaupt in den USA/ Kanada- ist mein liebstes Hobby und wäre halt super wenn ich das weiter machen könnte! Also, kann man das an euren Schulen oder in eurer Stadt betreiben ???
    greeeetz
    kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings