Hier ist ja ueberhaupt nichts los!!!

  • *lol* guckt sich eigentlich überhaupt noch wer das hier an?
    Naja, wenn ist ja auch egal, ich schreib hier jetzt einfach mal son paar sachen die mir auffallen:
    Also 1. Australien im allgemeinen ist ja ganz scharf, aber Neuseeland ist vieeeel geiler!
    2. Nordinsel ist viel genialer als die Südinsel! Wobei die auch nicht sooo schlecht ist. Immernoch besser als die Aussies
    Tja, das war dann erstmal so mein Senf dazu
    Footloose

    Life is a box of chocolate, you never know what you're going to get. (Forest Gump)
    Sweet as! New Zealand rulz and it's just a dream to be here (for 4 Months now! Taranaki rulz)

  • Schwups, da hätte ich doch fast meinen Lieblingsthreat übersehen!!!
    Und dabei wollte ich Gretha doch für ihre tolle Antwort danken *lach*
    Oh mann, ich will los! Neuseeland ich komme


    Mh, meine momentane Verfassung gleicht übrigends der dieses Smilies:
    Tja, wollte eigentlich nur mal wieder die Vermutung bestätigen, dass man auch totalen Scheiß posten kann *ggg*
    Bis denne denn und nochn schönen Abend


    Footloose

    Life is a box of chocolate, you never know what you're going to get. (Forest Gump)
    Sweet as! New Zealand rulz and it's just a dream to be here (for 4 Months now! Taranaki rulz)

  • @ Footloose: Vergleichsweise gross wie? Mit den deutschen Staedten, oder untereinander? Also da zu kann ich nur sagen: Auckland hat 1 Mio. Einwohner, Wellington ca. 300 000, aber Wellington ist die hauptstadt und Wellington ist geil!!! Die meisten Austauschschueler sind glaube ich in den Staedten und natuerlich arbeiten die meisten Gasteltern. Meine z.B. arbeiten beide, deshabl gibt's ja auch immer warmen tea und nur sandwiches zum Lunch!
    Meine Schule ist geil, aber mache dir bloss nicht zu viele Gedanken, dass du nicht mitkommen wuerdest, es ist sooo einfach, total zum relaxen!!! Maoris haben wir auch an der Schule, sind aber an jeder, ich meine, die leben hier wie jeder andere auch und die Kiwis sind total offen, fremden Leuten gegenueber, deshalb gibt's mit dem leute kennen lernen auch keine Probleme!
    Wenn du noch fragen hast, kannst du mir ja auch mal 'ne mail schreiben, oder meine PM beantworten! *g*
    Gretha

  • In der Annahme irh wisst es schon alle, hatte ich jetzt ganz vergessen zu sagen:


    NEW ZEALAND RULES!!!!!
    Also nach dem was ich weiß zumindest *lach*

    Life is a box of chocolate, you never know what you're going to get. (Forest Gump)
    Sweet as! New Zealand rulz and it's just a dream to be here (for 4 Months now! Taranaki rulz)

  • So, jetzt kommt mal ne ganz kluge antwort *lach*
    Ich glaub es fahren durchschnittlich mehr ATS nach Canada als nach NZ! *grinz*


    Ne, aber mal ehrlich: Hier ist echt nichts los!!!
    Ich will voll gerne alles wissen, wie das da in NZ ist.
    Wohnt ihr in Auckland oder Wellington und sind die Städte vergleichsweise groß oder so klein und gemütlich und überhaupt, kennt ihr Leute, die auf dem Land leben? Und wieviele ATS gehen aufs Land und wieviele sind in den Städten? Arbeiten eure Gasteltern? Ist eure Schule supi?
    Findet ihr schnell Freunde? Habt ihr Maoris in eurer Gegend?


    Ich bin ja jetzt schon soooo aufgeregt und es sind doch noch 75 Tage!!


    Hattet ihr vor euerm Abflug, also so drei Monate vorher, Albträume?
    Ich hatte letztens nen ganz fiesen über mein Austauschjahr.
    So, ich glaub das war jetzt erstmal genug.
    Bis denne denn Footloose

    Life is a box of chocolate, you never know what you're going to get. (Forest Gump)
    Sweet as! New Zealand rulz and it's just a dream to be here (for 4 Months now! Taranaki rulz)