Schon ganz tolle Erlebnisse?

  • zu whiskey cola muss ich sagen das mag ich net (schmekt wie waschmittel) aber whiskey pur ist mein lieblings getraenk
    tja vorzeigeaustauschjahr??????? mmmmmmmmhhhhhhhh tjo also mir geht es schon net schlecht hier das einzige was mich stoert
    -mein gastvater ist scheisse (bis auf das ich mich oft mit freunden verabrden kann)
    - und ich bin in florida und ich war noch nicht einmal surfen und die surf saison ist nun vorbei

  • @Amibraut: Wir sind durch den Hintereingang rein und wenn du erst ab 'ner bestimmten Zeit reingehst, haben die ja alle unter 18jaehrigen schon rausgeschickt. Wir sind glaube ich erst um halb 11 rein, oder so, und dann dachten natuerlich alle, weil wir drin waren, wir waeren alt genug!!! War aber das erste mal wirklich viel Alkohol, oder ueberhaupt, bin doch absoluter Antialkoholiker ( nah gut, nun vielleicht nicht mehr), und dann hauen Whiskey-Cola (Mag weder Cola, noch Whiskey *g*) und Vodka schon ganz schoen rein...

  • also mein bestes erlebniss bis jetzt waren am freitag und samstag die auffuehrungen unseres theaterstuecks! wir hatten vor und hinter der buehne nur fun und ich hab auch neue leute kennengelernt!! und gestern hatte ich auch ein denkwuerdiges erlebniss... ich hab seit 3 monaten und 3 tagen Alkohol getrunken!!! zwar nur ein viertelstes becherchen mit bier, aber es hat sooo gut geschmeckt!! hach war das schoen... ich dnek wenn ich wieder nach hause komme werd ich gar nix mehr vertragen...
    @ gretha: wie hast du es denn geschafft was in den clubs zu trinken? ich dachte das ist erst ab 21 erlaubt? hoffe aber trotzdem das es geschmeckt hat

  • Oh, man ich glaub du verbringst grad so das richtige Vorzeigeaustauschjahr. *fasteinbisschenneidischwird*.
    Das ist echt cool!


    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Also mein bis jetzt tollstes Erlebnis, war das Final der neuselaendischen Rugby League gestern. Wir waren im Stadion und es war sooo geil, zwar hat Wellington verloren *sich das anders herum vorgestellt hatte*, aber Canterbury war auch einfach besser!!! Danach bin ich noch mit 'ner Freundin ein bisschen durch die Clubs und Cocktailbars gezogen, mussten leider immer durch den Hintereingang rein, vorne stehen die Tuersteher, aber ich wurde echt von meinem Antialkoholikerdasein kuriert und es war seeehr lustig!!! (warum wohl??? )

  • Van Helsing? Der Film war doch mal ne Lachnummer!! Und zudem noch total bescheuert. fand ich zumindest, obwohl ich so Filme normalerweise cool find und eigentlich auch den Hugh Jackman genial find, aber der hat mir nich gefallen


    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • ich hab nie so das bedürfnis mich zu gruseln.
    Gerade sitzt meine ganze Gastfamilie vor Van Helsing (mit meinen 9 und 11 jährigen Gastbrüdern) und ich sitz hier....


    *angsthase*

  • hellya!!!!!!!!!!!!!!!
    ich liegt aber vielleicht auch daran das ich ein mensch bin der jede minute des lebens geniesst kliengt vielleicht komisch ist aber so ........... meine gasteltern sind zwar nichtgerade die besten aber die lassen mich oft auf parties gehen und da dann auch schlafen und so und ich habe hier viele gute freunde mit denen ich oft was unternehme .... und heimweh hab ich eigentlich auch nie ich mein ich bin hier das ist eine moeglichkeit die ich nur einmal im leben habe und ich lasse mir das durch nichts vermiesen
    so rock on dudes

  • also, dein atj scheint sich ja voll zu lohnen!
    RESPEKT!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also ersten ich hab keinen grund zu luegen wer es mir nicht glaubt sein pech ..........
    und mit gefuehlen zeigen hab ich keine probs (also ich heule jett nicht die ganze zeit rum oder so ) aber die maedchen stehen drauf
    aber naechstes we wollen wir in ein leerstehdendes hotel gehen da hat ein mann mal seine frau getoetet und da soll es jetzt spuken naja mal sehen wie es wird wolln wa filmen wie blair witch projekt .............
    und zu halloween gehts richtig rund =)