Schon ganz schlimme Erlebnisse???

  • I feel so sorry for you!!!
    Ich bin aber auch schon am "warten", bis entweder meine Schwester, mein Schatz oder der Ex-Boyfriend meiner Schwester stirbt! Es ist naemlich so, dass der Ex-Boyfriend meiner Schwester (hatte ich glaube ich schonmal irgendwo erwaehnt) echt depressiv ist und echt schlimme Probleme hat. Er hoert(e) immer Stimmen und hat(te) Halluzinationen. Jedenfalls war er deswegen schon oefters in einem Mental Hospital. Das Schlimme ist, dass diese Stimmen ihm sagen, dass er schlimme Dinge tun soll - und er tut es dann auch! Das eine Mal sagte eine seiner Stimmen ihm, dass er seine Katze ermorden soll - und er tat es auch! Ich meine - okay - es war nur eine Katze, aber er hat immer noch staendig den Drang, zu killen! Er hatte schon oefters daran gedacht, alle Leute zu killen, die er kennt! Das Problem ist, dass immer, wenn seine Freunde es erfahren hatten, sie sich von ihm abgewendet hatten und er sich jetzt logischerweise allein und einsam fuehlt! Das Verhaeltnis zu seinen Eltern ist auch nicht gerade das Beste und seine 15-jaehrige Schwester lebt bei ihrem Verlobten. Einmal hatte er das Gewehr geladen und an sich rangehalten. Er haette sich wirklich fast selbst gekillt - und ich denke - das naechste Mal wird er auch abdruecken! Ich habe so eine Angst - Angst um ihn, Angst um seinen besten Freund (der Kerl, den ich mag) und Angst um meine Schwester! Eigentlich muesste ich ja auch Angst um mich haben, weil er schliesslich auch schon oefters daran gedacht hatte, mich umzubringen, aber ich bin nicht ganz so oft um ihn herum wie die anderen beiden.
    Ich habe Angst, dass er sich wirklich selbst umbringen wird, wenn er denkt, dass keiner ihn mehr mag, sich jeder von ihm abwendet und er eine echte Bedrohung (Gefahr) fuer jemanden werden koennte!!!

  • Naja...dass ist jetzt zwar kein ganz schlimmes erlebnis, aber trotzdem scheisse. Ich bin naemlich im Moment fuer ne Woche bei der Freundin von meiner Gastmutter, weil meine Gastfamilie im Moment im Urlaub ist. Ok, ich hab schon immer gewusst dass meine Gastfamilie mich hauptsaehlich wegen dem Geld aufgenommen hat, aber gestern abend habe ich voll lange mit June (die frau bei der ich im moment wohne) geredet hab, hat sie so gemeint dass meine Gastmutter dass halt nur wegen dem Geld macht und immer wenn sich June bei ihr nach mir erkundigt sagt sie halt i think she's fine und wechselt voll schnell das thema und so. Zum Schluss hat sie dann gesagt dass es fuer die halt nur business waere. Ich weiss nicht...ich war danach echt voll fertig. Ok, ich hab mir schon immer gedacht dass es hauptsaechlich wegen dem geld ist, aber es so gesagt zu bekommen ist trotzdem hart. June ist echt soooooo nett (auch wenn sich dass was sie gesagt hat nicht so anhoert) und ich wuerde wahnsinnig gerne bei ihr bleiben. Aber ich hab einfach keinen richtig Grund zu wechseln. Naja...was solls. Ich geniesse jetzt einfach die Woche und dann muss ich halt wieder zurueck.
    Danke fuers lesen, Laura

  • Meine schlimmste Erfahrung waren eigentlich die ersten paar Wochen, wo ich echt nur am heulen war. Obwohl mich das in gewisser weise auch stark gemacht hat, und dafuer bin ich dankbar.
    Aber ansonsten, ein freund von mir hier hat nach 3 jahren und 6 monaten mit seiner Freundin schluss gemacht, weil er sich in mich verliebt hat. Und da ich seine jetzige Exfreundin auch ganz gut kenne, bin ich mitten zwischen die Stuehle geraten und durfte dann beide immer beruhigen, weil das einen riesigen Konflikt gab. und immernoch ist. Teilweise hab ich echt vor Frust geheult, weil in einem Moment wird man noch beschuldigt, den Freund ausgespannt zu haben (ich will ja gar nichts von ihm) und im naechsten wieder umarmt, weil man immer fuer sie da ist.
    Mitlerweile halt ich mich da aber raus und lasse dieses Thema an mir abprallen. Sollen sie ihren Mist ruhig selbst ausdiskutieren, ich lass michda nicht mehr mit reinziehen

  • meine schlimmste erfahrung im ATJ...hmmm... das war warscheinlich die zeit, in der ich das gefühl hatte, alles zuhause geht weiter und ich ferpasse alles und sitz hier nur rum und kann gar nichts machen... oder da wo ein junge aus der schule vor den zug gesprungen ist... das ist recht heftig gewesen... ich kannte den zwar nicht, aber anscheinend war das nicht der erste an dieser Schule, der suizid begangen hat.... und ich hätte warscheinlic in dem zug gesessen, wenn ich nicht zum zahnartzt gegangen wär... das war nämlich der zug, mit dem ich normalerweise am freitag nahc hause gefahren bin... des hat mich recht geschokt... aber das ist jetzt auch schon wieder ein jahr her....


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • von mir auch mein Beileid, East!
    Meine Ur-oma ist auch vor kurzem gestorben (eine Woche bevor sie 101 Jahre wurde) und ich konnte nicht auf die Beerdigung, weil ich auf Klassenfahrt war...

  • Ich hab hier voll nix Schlimmes erlebt, bis jetzt. Ich hatte aber vor meinem ATJ Angst, dass eine Freundin von mir an Brustkrebs sterben koennte waehrend ich hier bin, weil sie als unheibar angesehen wird. Aber zum Glueck sehen die Aerzte keine Verschlechterungen...
    Ja, ansonsten... einer wurde erstochen hier in der Stadt, hat aber nicht viel mit mir zu tun...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • oh eastangel, das tut mir leid. wie alt war sie denn? meine oma ist vor drei wochen mit über achtzig gestorben, der gings auch schon ganz schlecht und so. deshalb hab ich das eher als eine erlösung für sie angesehen.

  • mann,d as is ja doof


    wir waren heute mit unserem Musical im Krankenhaus in Halifax und haben für die Kinder gespielt... das fand ich ziemlich heftig, hauptsächlich waren da welche, die sonst nichts zu sehen bekommen, weil sie auf Langzeitherapie da sind, oder in dem Heim wohnen ... da wird einem erstmal bewusst wie gut es einem geht

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich dachte alle orgas lassen einen bei sowas nach hause! also das ist ja mal total daneben! und leute - was ist denn bei euch denn los....ich hab hier irgendwie gar nicht sowas RICHTIG schlimmes erlebt?!?


    @Catharina+Niklas:
    ehct ihr tut mit total leid, auch wenn euch das nicht so wirklich weiterhilft!


    KED