???GEWINNSPIEL JULI - 20 Jahre weltweiser???

  • Die Reisebeschränkungen lockern sich zunehmend und du planst nun auch wieder einen Auslandsaufenthalt? Aber dir fehlt das nötige Budget? Dann solltest du dich einmal über unsere WELTBÜRGER-Stipendien informieren! Wir von weltweiser vergeben auf weltbuerger-stipendien.de jährlich zwei Stipendien in Höhe von 1.000 €: das weltweiser-Reisestipendium und das weltweiser High-School-Stipendium. Viele weitere Stipendien von anderen Organisationen sind dort ebenfalls zu finden?

    ☀️Schreibe uns in die Kommentare für welchen Urlaubstrip du gerade Geld sparst
    ☀️Aus allen Kommentaren bis zum 31.07.20 losen wir eine/n Gewinner/in aus und benachrichtigen diese/n dann persönlich.


    Zu gewinnen gibt es diesen Monat:

    • 1 Handbuch Weltentdecker
    • 1 Anti-Stressball Weltkugel
    • 1 Reise-Notizbuch
    • 1 Turnbeutel mit Weltkarte zum Ausmalen
    • 1 Set Fernweh-Postkarten
    • 1 Zeitung Nix für Stubenhocker
    • 2 luggage tags / Kofferanhänger



    Viel Glück, dein weltweiser-Team