Zusammenfassung 2. Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • habe nach exakt 2 monaten mein nasenpiercing von meiner gast mom bekommen!!! ach ja und dann war da noch die hochzeit von meiner gastschwester!!!! einfach total geil hier!!!

  • am Anfang hab ich auch keinen Ton rausgebracht, und hätte mir lieber die Zunge abgebissen, als mit jemanden zu reden... aber das hat sich jetzt wirklich total geändert... auch die *Komplexe* mit Jungs zu reden, oder vor mehreren Leuten was zu sagen, sind fast weg

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hab eher das gefühl, dass ich selbstständiger werde. Also was jetzt zum Beispiel solche Sachen angeht, bei denen man die Leute fragen muss, in der Bank oder beim SKipass kaufen oder irgend sowas. Sowas fällt mir hier viel leichter.
    Wuhiger und stiller... ich bin in Deutschland jetzt auch nicht immer so die Spaßkanone, also, das kommt voll auf die Leute an, ich kann nicht mit jedem Spaß haben und ich kann auch nicht mitjedem einfach mal so eben einen Smalltalk halten. Aber stiller bin ich glaube ich nicht geworden, ich denke mir nur, dass ich in Deutschland einiges erwachsener angehen werde, also, sachen mehr alleine regeln und ruhig und gelassen bleiben bei sowas, und mich gut um meine Freunde kümmern und so. Und es wird sich sowieso viel ändern. Aber gut, das werd ich dann alles noch sehen.
    Im Moment genieße ich es hier einfach nur, es ist supertoll und ich kann kaum glauben, dass mein zweiter Monat schon rum ist!!!

  • auch wenn mich irgendwer gleich lyncht: ich bin viel schuechterner und stiller geworden.
    tatsaechlich hatte ich auch vorher etwas zu viel selbstbewustsein, so dass des vllt nich so n verlust is , aber trotzdem muss ich sagen dass es sich vorher einfacher gelebt hat.
    ich hoffe ich werde wieder die alte..

  • *Ked zustimm*! ich komm wohl auch eher so ein bisschen ruhiger und stiller ruber! obwohl ich so echt nicht bin!! was mir auch fehlt: ich kann mich nicht so richtig schoen sarkastisch und ironisch ausdruecken, wofuer ich in deutschland bekannt war! hach, das fehlt mir schon....

  • hey, canfreak.... ich freu mich für dich.... das ist wieder dieses klassische beispiel, dass man selbstbewusster wird....


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich bin ja schon im 12. Monat theoretisch, und ich merke,dass ich mkich im Verhalten verändere... ich bin nämlich eigentlich gar nicht SO wie ich hier bin, sondern eher ruhig, still und schüchtern.... (ja, das dürft ihr mir glauben), und hab mit jungs eigentlich vor dem letzten Jahr so gut wie nich geredet, weil ich halt in ner Mädchen Klasse war... mittlerweile quatsche ich sogar die Hockey-jungs (die creme de la creme...) an, etc...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • naja, ich glaub schon das ich mich aender...bin irgendwie nicht mehr soooo verrueckt|froehlich|auf droge (nicht sooo gemeint!) wie freuher......aber das liegt glaub ich daran dass meine freunde nicht hier sind und ich halt immer mit denen so bin!