• juhuuuuuuuuuuuu, *froi* komm grad vom gespräch heim...


    bin angenommen!!!!!!!!!!


    Das gespräch an sich war eiegntlich ganz ok, halt stärken/schwächen, vorstellungen von dem jahr, mein tagesablauf und was ich in bestimmten situationen machen würde...


    nur die umstände waren etwas arg kacke... hab mir heut morgen im sport den fuß geschrottet (warscheinlich irgendwas mit den bändern...) tut halt ordenlich weh, aber ich kann ja deswegen ned das gespräch absagen... muss ich halt morgen ins krankenhaus

  • hehe, danke!!


    ich lass es mal auf mich zukommen...die frau hat mir gesagt dass es ja kein test sein sollte, sondern dass sie mir halt erzählt wie das so läuft, und ich halt frage stellen kann...


    keine ahnung was ich noch wissen will... hab doch schon 6 bücher und unzählige internetseiten gelesen

  • Da wünsch ich dir viel Glück!
    Wenn wir schon gerade beim Thema sind... Ich hab mal ne Frage an euch. In meiner Bewerbung ist die Frage "What would you like to share/teach your Host Family and your High School?" Was wollen die da hören? Was von deutscher Kultur und so?

  • ich würds auch auf jeden fall schreiben,dass du klassensprecher bist heißt ja auch,dass du von deiner klasse gewählt wurdest und die dir vertrauen und du verantwortung für deine klasse übernehmen kannst.schreib das auf jeden fall,schaden kanns nicht....

  • glaub aber schon,dass das mit der SMV zählt! Weil Verantwortung isses ja schon, du stellst was auf die beine und zeigt auch, dass du z.B. teamfähig bist.... würds auf jeden fall mal mit dazuschreiben! schaden kanns sicher nicht


  • Also ich hatte mich auch bei eurovacances beworben. Zu erstens hab ich geschrieben, dass ich mich halt dafür eingesetzt hab ein ATJ machen zu dürfen, d.h. ich habe meine Eltern überredet und Informationen gesammelt usw...

  • Das du Klassensprecher bist und so ist glaube ich nicht interesant! Bei mir ist das so:ich mache fast alles bei den Pfadis und in der Schülerzeitung bin aber für nichts verantwortlich!*das gut findet* es ist nicht interesant was für ein Amt du hast sondern was du auf die Beine stellstob du dafür nen Amt hast is glaub ich egal!
    Und mit dem Leichtatlehtik weis ich net! Hast du denn da was Organisiert?? wenn nicht is das glaube ich eher unintresant!
    Gib was ann wo du Wirklich Aktiv warst! wo du wesentlich zu beigetragen hast!auch wenn du nicht dasür verantwortlich warst!

  • hi, ich will mich bei eurovacances für n jahr usa bewerben, nur check ich ned wirklich was du genau von mir wollen...


    kann mir jemand kurz helfen?


    Zitat

    Kannst du dich für dich selbst einsetzten? Traust du dir zu, mitverantwortung für das gelingen des programms zu tragen, gib ein bespiel, das dafür spricht!


    was wolln die da hören? wolln die wissen ob ich mich für irgendewas einsetzten kann, oder ob ich für irgendwas verantwortung übernehmen kann???
    ich hätt halt zur auswahl dass ich klassensprecher bin und in der smv verantworlich bin für essen/trinken bei schulball/schulfest bin, oder dass ich alleine auf n paar kaderlehrgängen vom leichtathletik war und da auch keine prob hatte mit freunde/anschluss finden...


    lg
    stephan