gegen Deutsche...

  • ´So ein paar Spinner gibt es halt leider immer und überall (mir wurde in Holland mal Nazischwein hinterhergerufen)
    Ich denke (hoffe) aber nicht, dass das die Regel ist, im Laufe deinen At kommt vielleicht mal die Frage warum, für diesen Fall ist es wichtig, dass du dir zu dem Thema mal ein paar Gedancken machst

  • nö. ich hab auch noch nix mitbekommen, dass sie deutsche nicht leiden können.....


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hi,
    wie ist das eigentlich in England... stimmt es dass man da oft wegen den Kriegen diskriminiert wir...also ich meine ob die einen da mobben o.ä. weil man Deutscher ist (wegen Nationalsozialismus und weil viele Engländer im Krieg gestorben sind usw.) Ist das wirklich so schlimm???
    Ich weiß der Name von dem Threat ist doof und ich habe mich blöd ausgedrückt... hoffe ihr versteht es trotzdem...
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings