• hi ihr,
    also die Gold coast ist gar nicht so gross fuer australische verhaeltnissse) geht von Brisbane bis runter nach Sydney und Surfers Paradies ist einfach geil! wenn du dahin kommst bist du echt der gluecklichste mensch auf erden!
    Hier ist es schwuel und hwiss und es gibt monsumregen aber das geht weil die wege zu den verschiedenen Gebaeuden ueberdacht sind.
    h*e*l*
    Charlie

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • hi charlie!!! die chancen fuer mich stehen zu 90 % dass ich an die gold coast komme!! jaaa okeeeh, is immer noch groß das gebiet aba koennte sein, dass ich in die naehe von birsbane komme!! *gg*

  • Wie kommst du denn so mit dem Klima in Brisbane zurecht? Is des sehr tropisch-feucht-heiss, oder eher "normal" aber n bisl wärmer?
    Und was is mit den ganzen Giftviechern?
    Und mit der Regenzeit, gibt es die auch schon bei dir, oder erst weiter nördlich?

  • Bei mir stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich nach Mullumbimby komme (15Min. von Byron Bay) boa das wär sooooo genial!!!!!!! Is ja nicht weit von dir, Charlie, du bist doch in Brisbane, ne? Allerdings komm ich dann erst anfang 06, da biste dann schon weg

  • also, die familie ist doch total nett!
    aber das wetter ist immer noch moerderisch heiss. und wir haben monsumregen!
    die schulke ist riessig (10 ha) und alle sind super nett!
    hab jetzt keineZeit, aber wir haben in Chemie eis gemacht und dann gegessen (war vanilleeis). Klasse! der besrte Chemieunterricht den ich je hatt!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Boa schööööööön!! Toll!!!! Cool!! *neidischwerd*
    Ich glaub auch, dass deine Fam nur am Anfang so is, ich mein, die kennen dich ja noch fast garnich...das wird schon noch!!
    wie war dein erster Schuldag denn nun? Wie waren die Lehrer, die Schüler, deine Fam...blablabla, ERZÄHL!!!!!!!!! Ich bin soo neugierig!!!!

  • oooooooh wie geil!!!


    deine fam taut bestimmt noch auf!!! ich freu mich so fuer dich!! surfers paradis!11 geilo!1! strand!! sonne!! freu dich,,,


    bitte schreib hier oft rein wies dir so geht okehßß ich schreib dir moin mak ne mail..=) *knuddel*

  • hi, also erstmal danake, dass ihr euch so um mich sorgt, doch diese Tastatur macht mihc noch warnsinng. Keine Umlaute und die haelfte der Buchstaben sind vertausch.
    meine Gastfam ist,....... seltsam, sagen wirs mal so. sie ist ajtzt nich unfreundlich oder so aber auch nicht so wie man es sich vorgestellt hat. sie sind sehr zurueckj=haltend und distansiert, laecheln und lachen aber fast staendig und erklaeren und immer, wenn ich was nicht kapere. waren gerade an der Goldcost in der naehe von Surfers PAradies und es ist einfach nur cool. Endlos Stand, tuerkisenes Wasser und Wellen und keiner ist da!!
    echt klasse.
    morgen ist mein 1. Schultag. drueckt mir die Daumen, ja?
    habe naemlich nicht die richtigen Socken und Schuhe bis jetzt und meine gastmum sagt, die Schule sei sehr streng in so was,...
    na jha, mal schauen. So jetzt muss iich aber ins wasser, ich sterbe gleich vor Hitze!@

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • hey, charlie,
    wie gehts???? wie lange bleibst du nochmal???
    erzähl dann ma!
    viel spaß!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!