• jo danke für die tips
    ich glaub ich mach es so wie die meisten hier meinen:aufjedenfall ein halbes gehen und dann mal schauen
    der spruch von feuervogel ist gut, werde ihn mir merken.


    nochmals danke

  • @ Schulzi: "Mit der Liebe und der Entfernung ist es wie mit Feuer und Wind - eine schwache Flamme blaest er aus, eine starke macht er nur noch staerker"
    Daran wuerd ich mich halten! Versuch auf jeden Fall wenigstens ein halbes jahr, ansonstne aergerst du dich danach bloss. Und eure Beziehung wird dadurch viel intensiver und staerker.
    Aber ich kann dir auch empfehlen, verlaenger einfach wenn du bleiben willst

  • ja, also eigentlich meinte ich das anders!!!
    ich meinte das so, dass ich, falls ich mich echt verlieben sollte nicht wüsste, ob ich auch darauf eingehen sollte, weil man ja eh wieder weg muss!!!
    vielleicht hat das ja schonmal jemand erlebt und kann mir sagen, wie er das gahandhabt hat!!!

  • Ja klar ist das so was wert!! Die Liebe ist sowas vergängliches das man jede gelegenheit nutzen sollte!! das heißt nicht das man mit jedem x-belibigen in die Kiste steigen soll aber ich denke wenn mann sich verliebt hat ist es schon das beste auch mit dieser Personn seine Zeit zu verbringen!! die Liebe ist unberechenbar und ob ihr in einnemhalben jahr, wenn du fliegst, noch zusammen seit ist die Frage! kann ein Jahr wo man sisch net sieht net die Liebe verstärken?? auch wenn man zwischendrinn mit anderen anbandelt?


    Meine schwester hat sich in Norwegen Einen angelacht und hat ihn später besucht! er war auch mal hier in D aber mehr ist nicht draus geworden! (Inzwischen ist sie mit nem voll Kultiken Jugoslawen verheiratet und ist fals ich kein Stipendium bekomme mein Letzte Rettung )


    Zum Thema FreundIn muss ich allerdings sagen das ich noch nie in ein Mädel verliebt war(also so richtig[war auch erst einmal]) das annähernd in Reichweite wohnte. von daher kann ich nur über die Sandkastenbeziehungen genaueres sagen und da muss ich sagen ist da ziemlichegal wielang du weg bist weil das eh nicht lange halten würde! ich will damit nicht sagen dass du zu Jung bist aber ich finde das ist halt doch so in diesem alter dass mann alle Nase lang ne/nen Neue/Neuen hatt!
    In meiner klasse gibbets welche die sagen bei Jeder Frau Zwischen 15 und 25 die die Haare offen trägt dass die Geile Haare hatt und sie die mal einladen wollen! also nen bissel lächerlich!

  • also bei uns an der schule ist grade ein mädchen aus südamerika, dass in zwei monaten wieder nach hause fährt. die ist jetzt seit zwei wochen mit einem jungen von meiner schule zusammen, der extra für sie mit seiner freundin, mit der er drei jahre zusammen war, schluss gemacht hat. obs das wert war...

  • Also ich würde das ja auch so machen!
    Aber da wir gerade beim Thema sind: Würdet ihr es einem empfehlen, sich in Amerika einen Freund anzuschaffen?
    Ich meine einerseits wäre das ja voll scheisse, wenn man dann wieder weg muss und immer noch mit dem zusammen ist, aber andererseits hätte ich dann irgendwie das Gefühl, etwas verpasst zu haben!

  • naja, mir gings auch ähnlich, ich war bis über beide ohren verliebt und hatte sooo tolle neue freunde und es war grade alles so toll, und hab dann auf fünf monate verkürzt, weil ich auch auf einen fall wiederholen wollte un vorallem meine freunde schneller sehen wollte.
    Jetzt wo ic hier bin ist das ganze gar nicht mehr so schlimm. Klar vermisse ich meine Freunde noch, aber wenn ich mir vorstelle, ich würde jetzt schon in 2 Monaten nach Hause liegen, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen und werde höchstwahrscheinlich auf 7.5 Monate verlängern. Und wenn ich dann immer noch will kann ich immer noch nochmal auf 10 verlängern.