• sry, es war nachts um 4.. ich konnte ncih mehr sooo klar denken..


    das is son komisches lied.. aba is n guter tip.. ich mein wenn du in ski urlaub faehrst, nicht dass du noch husky piss in den mund nimmst ausversehen..


    *bescheuert ist*


    @ moshee.... sry, ich bin in spam laune..

  • jaaa annöö lass alles raus *muhahaha*
    austauschschüler ham generell immer einen ana klatsche und la insida besonders...moshee wir benutzen deinen thread jetzt zum spammen

  • puuuh, kein plan wos hingeht.ich werde auch nur unfreiwillig mitgeschleppt!
    guck ma sieht dein avatar net süß unter meinem aus der kleine junge mit der halbnackten frau !

  • Hey Gringa!
    Sooo geil! Ich will auch Boarden!!!!


    Wohin geht's denn?????


    Ja, gruess die schoenen Alpen von mir, und friss nicht zuviel schnee, davon gibts Durchfall...


    Gruess aus der Karibik

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • hallooo netter schweizer
    wollt nur mal erzählen,dass ich am donnerstag in deine heimat fliege jaawohl ein wenig snowboard fahren! also, ich bestell dann von dir schöne grüße, okeee?!

  • "Mein Herz fürchtet sich vor dem Leiden", sagte der Jüngling zu dem Alchimisten, eines Nachts, als sie den mondlosen Himmel betrachteten.
    "Dann sag ihm, dass die Angst vorm Leiden schlimmer ist als das eigentliche Leid. Und dass noch kein Herz gelitten hat, als es sich aufmachte seine Träume zu erfüllen, denn jeder Augenblick des Suchens ist ein Augenblick der Begegnung mit Gott und mit der Ewigkeit."


    "...Denke nicht an das, was wir zurücklassen", sagte der Alchimist, als sie durch den Wüstensand ritten. "Alles ist in der Weltenseele eingraviert und wird für immer dort bleiben."
    "Die Menschen träumen mehr von der Rückkehr als von der Abreise"; meinte der Jüngling, der sich schon wieder an die Stille der Wüste gewöhnte.
    "Wenn das, was du gefunden hast, echt ist, dann wird es nie vergehen. Und du kannst eines Tages zurückkehren. Wenn es jedoch nur ein Lichtmoment war, wie eine Explosion eines Sternes, dann findest du beim Wiederkommen nichts mehr vor. Aber du hast eine Lichtexplosion erlebt, und das allein hat sich bereits gelohnt."

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • ich möcht hier in meinem verdammten Threat mal einfach was los werden! Mir gehts so was von gut, das glaubt mir nicht mal deine Oma! Ich bin so glücklich das ich in 2 Wochen weg kann und dass ich einfach so viel glück habe das alles machen zu können! Es ist nicht selbstverständlich und darum danke ich einfach mal der Erde, oder den Bäumen, oder den Winden und den Meeren! Den armen und den reichen, den Teufeln und den Engeln, den Göttern und den verdammten, den bergen und den schluchten, den Vöglen und den Fischen, den Elefanten und den Ameisen, den gesunden und den kranken, den beliebten und den gehassten, den mutigen und den ängstlichen, den die es verdient haben und denen die schuld tragen, den Erwachsenen und den Kindern, den Freunden und den Feinden - einfach nur dass alles so ist wie's ist, und dass alles so kommt wie's kommt, dass ich mich auf mich verlassen kann, denn so wie ich bin, bin ich richtig!


    -----------------------------------------------


    Denkt bitte alle daran:


    Ein Krieger des Lichts glaubt.


    Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.


    Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.


    Und dann hört er Kommentare wie diesen: »Wie naiv er doch ist!«


    Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.


    -----------------------------------------------

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Dewey aus Malcolm in the middle!!!! Ich liiiiiiebe diese Sendung!!! So ne verrückte Familie würde ich gerne haben!! lol

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Zitat

    Hey Moshee, wer ist das auf deinem Avatar?



    also ich glaub des ist einer aus so ner serie. weiß aber grad net mehr wie die heißt.
    sieht aber lustig aus