team!-keinen platz!-private programm???

  • hey,
    hab mich jetzt für ontario angemeldeet...´
    dahin wollte ich eigentlich ganz am anfang und hab eigentlich keine orga gefunden, die das so wirklich angeboten hab...
    also, schaun mer mal...
    danke-trotzdem,
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • nee... schnee gibts nicht ueberall in kanada. auf Vancouver Island schneits zum Beispiel so gut wie nie, und in Vancouver auch nicht... und besonders in der gegend kann man es sich ja aussuchen!

  • ich weiss nicht, welcher teil von kanada interessiert dich denn am meisten? weil, jemanden den ich da am vorbereitungstreff kennengelernt hab, die hat gefragt ob sie nicht auch nach ottawa gehen kann, und die haben das fuer sie organisiert... also je nach dem, was du da so willst und so... hm, british ciolumbia, keine AHnung, musst halt gucken fuer was du dich jetzt am meisten interessierts, ob du schnee haben willst oder lieber nicht, wie die schule sein soll... musst mich einfach noch n bissl genauer fragen!!! dann weiss ich dazu auch was!

  • ach ja oder marple ridge wäre auch noch ne alternative.....


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey,
    habe mich gestern bei team! übers internet für ein public high school programm beworben... die ham jetzt heute ne mail geschickt, dass alle Plätze schon belegt sind...jetzt bin ich halt ma voll am überlegen, ob ich mich für eine private programm anmelden soll... also von den kosten (bis ca.15000) würde mein vater-mit größter überwindung*g*- das machen...
    also private programm okay, aber welches... allgemeine vancouver-programm oder nelson oder whistler...canadageli hat mich davon so begeistert *ggg* dass ich halt echt am überlegen bin das zu machen obwohl ich mich eigentlich nicht unbedingt sooo festlegen wollte...dann vielleicht doch allgemein vancouver und umgebung???
    HILFE!!!!- es wird auch nie leichter *ggg*
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings