@ Nudel: Australien

  • ich bin bei web.de mit meinen emails...


    hat in australien ganz gut geklappt, das einzigste problem ist, das man bei web.de nur 12 Mb speicherplatz hat,was net gerade viel ist sonst ists aber super, zumal man da auch nen online fotoalbum erstellen kann (ist auch voll easy), und die eltern dann auch die fotos angucken können


    lg, Nudel

  • nudel, wie hast du dass mit deiner E-Mail addy in Autralien gemacht?
    Welchen Anbieter haste denn? Weil ich nicht glaube, dass meiner da unten geht.
    Also, wie war das bei dir???

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Hey Nudel,


    hab im anderen Forum gelesen, dass du ursprünglich erst 06/07 nach Equador gehen wolltest. Wieso das denn?


    Grüße,
    Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • stimm ...ich bin so aktiv ich brauche sowas gar nicht!


    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • und ich hab gar keinen...
    aber respekt!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • jaaa!! auch socken und so.. sogar im schulsport muss man dann ne "sportuniform" anziehn..*lol*
    aba uniformen find ich super! hoffentlich is meine schoen, sonst find ich das scheiße!! z.b. n langen rock faend ich gaaaaaanz schlimm!!!!
    entweder hose ( naja, das is eh nselten der fall ) oder zumindest n schoen kurzer rock!!! sonnst is annöö beleidigt!!

  • man darf wirklich nur 20 kg gepäck mitnehmen, auch wenn man keinen inlandsflug in australien hat. (bin mit malaysia airlines über Kuala Lupur geflogen).


    @ alex =) als schulranzen hatte ich meinen eastpack dabei, den ich dann aba net benutzen konnte, da wir nen schulranzen von der schule ham mussten, also mit schullogo und so den hab ich mir dann geliehen

  • hey nudel hast du irgendwo zufällig ne packliste oder sowas? und was für ne schultasche hast du mitgenommen/gebraucht? zu den usa gibts ja sonen thread von peppersmack glaub ich.. braucht man da überhaupt was oder ham die auch spinnte? und wen, was braucht man?

  • nee... also ich zumindest nicht, weil ich vll dann noch nen inlandsflug brauche in australien.... außerdem wenn du ueber asien fliegst, ( wie ich mit singapur airlines) darf man nich so viel... *heul* *snief* *klamottensuechtigist* *mehrgepaeckhamwill*

  • hä? darf man nicht 40 kg mitnehmen?weil das doch ein langstreckenflug is...?
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • joa hier bin ich am anfang hab ich den thread echt net gesehn ok und dann hatte ich net wirklich zeit was zu schreiben najaaaaaaa hab ich jetzt au net, aba egal , will jetzt kein mathe lernen


    mhhhhhhh Alex... was man da so gebraucht hat.. booooah das is schwer zu beantworten frag ma genauer ! aber eins kann ich dir sagen: solltrest du nach south australia gehn, nimm so wenig klamotten wie möglich mit, und schuhe am besten nur 1 paar =) das zeug ist da soooooooooooo billig, echt genial =) weiß nert wie's sonst in australien damit aussieht, aber in Adelaide ists echt cooooool ( Rundle Mall yeeeeeeeeeah)


    und was musste mitnehmen... mhhhhhh RITTERSPORTSCHOKOLADE, aba für dich, weil irgendwie, naja nach nem monat oda so will man ma wieda richtige schoki essen =)=)


    alex frag ma was, dann beantworte ich alles =)=)=)mir fällt grad nix zum schreiben ein


    LG Nudel