Besuch am Ende des Jahres?

  • meine eltern wollten mich auch abholen. war von dieser idee allerdings nicht so begeistert (meine eltern hatten schon mal die idee durch die usa zu touren, aber die ganze zeit mit meinen eltern zusammen, also im wohnwagen, so wollten wir das dann machen is nix für mich). meine mutter fand das so schlimm, hat fast geweint (du willst uns noch nicht mal nach einem jahr sehen-->stimmt überhaupt nicht). jetzt wollen wir (weil letzter urlaub zusammen und so) im frühling für zwei Wochen nach Ägypten und meine eltern holen mich jetzt zwar ab, touren dann aber vorher alleine durchs land. naja soweit unsere überlgungen bis jetzt. schon ziemlich krank wenn man bedenkt, dass ich erst in einem jahr fahren will und dann es noch zwei Jahre hin sind, bis unser plan tatsächlich in kraft treten würde hehe
    dan bye gell

  • ich denk auch mal, dass es vor und nachteile hat. auf jeden fall will ich (wenn ich dann da bin) auch den rest, die letzten tage alleine mit meiner hostfam haben. und mein papa ist -jetzt mal das andere ausser acht gelassen- dafür, dass wir später nen geilen skiurlaub innen usa machen, wenn ich dann halt da keine probleme hab und alles regeln kann.

  • meine eltern wollten mich auch abholen, haben es dann aber wegen unserem hund nicht gemacht, weil die nicht wussten wohin mit ihm und er ist halt krank, deswegen kann man ihn nicht zu freunden geben!
    Dafuer war mein daddy da, als ich im Krankenhaus war und das war eigentlihc ne ganz lustige Sache! Also so schlimm ist das gar nicht, wenn die eltern da sind...nur nen bisscehn!

  • meine eltern wollten mich erst auch abholen,konnte sie aber überzeugen,es nicht zu tun.ich denke,ich brauche die zeit im flugzeug auf dem rückweg áuch einfach um noch mal ganz für mich alleine abschied zu nehmen,das jahr nochmal revue passieren zu lassen und vor allem um mich auf zu hause einzustellen.

  • ich werd das wahrschienlich so regeln dass meine fam 2 wochen vor abfahrt kommt und dann aber ohne mich wieder zurueckfliegen und ich dann mit den ganzen ats ne woche spaeter fliege...

  • meine ganze fam will mich abholen und dann noch nen paar wochen durch amerika. find das aber auch nciht so gut, glaub ich. will das wie annöö, lieber ganz allein machen

  • also meine mutter will mich unbedingt "abholen"...bin zwar nich usa aber egal..=)
    naja, ich weiß aber nicht, ob ich ueberhaupt will, dass sie kommt, denn ich will dieses jahr ganz alleine machen.... also von deutschland ab und wieder in deutschland an.... ich weiß ncih, aber irgentwie find ich das besser.. najaa, da sie sich bestimmt nimmer von der idee abbringen laesst denk ich mal wird da doch noch ne reise honter drangehaengt....

  • Kommen eure Familien euch am Ende des Jahres besuchen ode rabholen ode rwie auch immer? Ist ja ziemlich beliebt das sam Ende des Jahres die kommen um vllt noch ne Resiie anzuknueofen oder so...
    Also wie siehts aus bei euch, weil meine eltern immer sagen sie wollen am Ende kommen und mich "abholen" und vllt noch ne reise in den usa dran haengen?