• ich hatte mein Gradwrite up am anfang des Jahres und ich hab noch soooviel Schule vor mir o.O (also noch 2 1/2 Jahre bis ich zur Uni kann) nunja, auf jeden Fall ist der 5. in 2 Wochen dran und es geht alles so schnell...ich hab das Gefuehl jetzt erst richtig "akzeptiert" zu werden im Freundeskreis, werd also angerufen, ob wir nicht was machen wolln und so...bin nicht mehr so der"exchange Student"..bin sehr gluecklich darueber auch andere Menschen reden nicht immer nurn och: wie ist das in D? sondern eher: Wie gefaellt dir der Lehrer und was haelst du von der Person...

  • bei mir war gestern genau halbzeit in nochmal sovielen Tagen bin ich mit der Schule fertig... irgendwie ist das n ganz komisches Gefühl..vor 2 Jahren war das noch soooo weit entfernt, und jetzt kommts auf einmal... Uni bewerbungen, prom dress/date... am Mittwoch mussten wir unseren Grad write up abgeben, als ich den geschrieben habe, kamen mir auch schon die tränen...


    mittlerweile kann ich mir echt nicht vorstellen, wie es ist, wieder komplett daheim zu leben, wieder von meinen Eltern überwacht zu werden etc.. und vorallem die ganzen Leute nicht mehr jeden tag zu sehen...


    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • bei mir sind jetzt fast 5 Monate (naechste woche glaub ich? nee uebernaechste) und in 2.5 Monaten geht es auch schon wieder nach Hause...
    Ich finds voll krass, wie viel und lange ich michh in Deutschland eigentlich heirdrauf gefreut habe und wie schnell das dann letztendlich heir alles vorbei geht, aber es gibt immer einen punkt an dem wir nach Hause muessen... aber 5 Monate... boah, kaum zu glauben, wenn ich mir vorstelle ich lebe hier jetzt fast ein halbes jahr, ganz alleine ohne meine familie...

  • da sich hie ralle so ueber gastfams beklagen und ie vaeter...