An alle Kontaktlinsenträger....

  • ich würd nicht bei ebay kaufen. ich hab da zwar kA von aba die sind bestimmt voll am ars... wenn du günstige linsen willst, kannst du die auch bei idea oda anderen ketten kaufen.
    ich bin schon öfters mit den linsen im auge ausversehen eingeschlafen, bei mir wurdn die augen dann auch so rot und juckerisch (dolles wort, gel ).
    ich glaub nich dass das so gut ist wenn du zwewochenlinsen für nen ganzen monat benutzt.

  • meinst du am stück länger als einen tag? das ist sehr schlecht....also ich krieg schon die krise wenn ich in nem raum mit trockener luft bin, da hab ich das gefühl , dass die mir so rausplumpsen. ansonsten hab ich monatslinsen (eig. 2wochen dinger, aber die tuns auch länger )
    also dahinten kaufen ist mir ein bisschen zu kompliziert, ich denke ich werd nen jahresvorrat kaufen...und dann bei ebay, weil das viel billiger sein soll als vom augenarzt.von der lösung nehm ich wenns passt schon nen paar flaschen mit, weil ich das hier umsonst bekomm..

  • Also ich hab harte.....aber die trag ich fast nie...dauert in der Früh zu lange und ich muss sie stärker machen lassen....Ich hab schon dran gedacht weiche zu nehmen, dann muss ich aber immer welche kaufen.....und ich würde da jetzt nicht unbedingt einen Vorrat mitnehmen...kannst ja dort auch kaufen....
    Hast du schon mal farbige probiert...die will ich jetzt kaufen...die find ich so toll......


    Bei eBay hab ich noch keine ersteigert....


    Kann man eigentlich weiche auch mal länger als einen Tag tragen?