rasieren (mädels)

  • Zitat

    *...aber mal ehrlich welchen Sinn macht das Beinerasieren ausser dem optischen (hab grad das bessere Wort dafuer vergessen...) wenn man nicht gerade Leistungssportler ist...*


    Warum müssen sich leistungssportler eigentlich die Beine Rasieren? Ist das wegen der Aerodynamik?


    Könnte man da ev. mal in Physik einen Test machen? Wir haben einen Windkanal hier in unserer Stadt! Wäre vielleicht mal was... oder?

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • das ist vermutlich so eine entscheidung, die jeder selber treffen muss... wenn sich jemand mit Urwald wohl fühlt, warum nich?
    ich habs bisher immer so gehalten, dass ich nur rasiert hab, wenn ich nen Rock oder kurze Hosen anhatte, und irgendwo hingehen wollte (Schule etc)... hier hab ich ja jeden Tag n KLeid an, und alle rasieren wie die wilden... also mach ichs auch jeden 2. Tag (ich hab das übel in schwarz, und bin nicht gerade braun... da sieht mans sofort..) und wenn ich mal nich vbiel Zeit hab, rasiere ich nur das Stück, dass man bei der Uniform sieht


    und bei jungs kommts halt auf den typ an.. bei manchen passts, und bei manchen siehts einfach nur sch**** aus..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    mh.... also ich find schon das jungs sich ihre schamhaare auch rasieren sollten... .


    ich rasiere meine Schamhaare nicht, ich finde das ekelig, kratzt doch nnur... man kann es echt auch übertreiben! auf den Armen werde ich mich auch nicht rasieren, auch wenn meine Behaarung sehr dicht und schwarz ist und ich sie selber auch nicht so mag, aber dazu habe ich nun wirklich keine Zeit! Außerdem sieht das echt bescheuert aus, wenn ich dann mal keine Zeit habe oder es vergesse und mir wachsen Stoppeln auf den Armen.
    die, die diesen Thread angefangen hat :-)

  • mh.... also ich find schon das jungs sich ihre schamhaare auch rasieren sollten... aba sonst... find ich haare bei jungs halt au mehr männlich als eklig und halt keine haare bei mädels weiblich. weiß nich.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • *l'abeille zustimmt*
    ich find das teilweise echt krank, was man so alles mit sich machen muss, um "in" zu sein. oder was diese zeitschriften so vermitteln, was "normal" ist - wenn man sich dann umschaut, gibt's jede menge, die das net machen, egal um was es geht *sich über sowas stundenlang aufregen könnt*

  • oh mein Gott!! Frauen muessen babypopoglatte-weiche Beine haben und Maenner koennen nen Urwald haben??? Was fuer Werte werden hier (D) vermittelt..... das ist genauso wie die Modelmasse und sowas....90-60-90 das ist halt schoen!! Und am besten Blauaeugig und blond...und nagtuerlich gross um huebsch zu sein ....
    ich kann solche Werte nicht verstehen...echt nicht...das sind Sachen die man so in jeder Girly-Zeitung lesen kann "rasiert euch" "wie verliere ich Gewicht" "wie kaschiere ich dies und das" Nunja.....ist nur meine Meinung, mir ist nicht unwichtig wie ich aussehe oder so....finde nur einige Werte in dieser Gesellschaft "affig" (*lach* was fuern Wort fuers Thema )

  • ja,claudi...!männer mit rasierten beinen....nee,das muss nicht sein!auch wenn männer ne schamhaarfrisur haben,finde ich das ein bisschen krank...
    aber ich hab jetzt schon von mehreren typen gehört,dass sie sich ohre haare nur "stutzen"....

  • also ich muss ehrich sagen: mich störn die haare auch,....aber es ist mir zu blöd, jeden tag um halb 6 aufzustehen und das zu machen...DARUM wiederstrebts mir sosehr.... und auch weil das zeug (jedenfalls in der schweiz) hacketeuer is (für n kleines schülerbudget, wenn man gleichzeitig noch auf atj sparen muss...)
    und auf den Armen werd ich mich sicher NICHT rasieren! auch wenn ich schwarze haare hab... das is mir nu wirklich zu blöd... und @die jungs: was wiederstrebt euch eigentlich so an behaarten frauen? ihr seit doch auch nicht gerade glatt wie ein babypopo, nich?


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Also die Amis, rasieren die sich auch die Arme?? Also ich hab zwas viele auf den Armen, aber die sind alle blond...und ich hab da echt kein Bock drauf......


    Also die sind echt komisch.......als Mann wird man da gleich bezeichnet??


    Und was ist mit den Männern da drüben? die rasieren sich auch die Beine, oder wie?

  • also jetzt ma ehrlich. ich rasiere mich immer egal ob im sommer oder winter.
    ich tu das ja für mich....und ich fühl mich echt deutlich wohler OHNE sone wucherung an den beinen oder unter den armen.
    was ist denn bitte son affenbein gegen ein schönes glattes babypopoweiches geschmeidiges Frauenbein???? *hihi* aber wenn ihr euch vornehmt an irgend ner party auf keinen fall mit jemanden in die kissen zu flitzen, *muhahhaha* dann rasiert euch net die beine. und ich wette mit euch,dass ihr noch so betrunken sein könnt, ihr werdet euch imma dran erinnern das ma so als tipp!


    also mein 2. aufruf an euch...lasst uns die wälder roden und gemeinsam gegen die wucherung ankämpfen


    mit freundlichen grüßen,
    la claudine

  • also hier in amerika sollte man wirklich die beinharre nciht wachsen lassen! im sommer als ich ne kurze shorts getragen hatte und meine oberschenkelbeinharre zum vorschein kamen wurde ich von meiner gastscwester als MAN bezeichnet!!!!!!! :confused1:

  • doch...es ist dann ganz schön glatt!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Ja ich sehe des au wie Kröt. Aber ich find das Beine rasieren ist eigentlich auch nur voll die Schikane... bringt ja eigentlich echt nix.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, so sehe ich das auch (also so wie kröt)


    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!