Gastfamilie entscheidet

  • wie lang bist du denn in den USA Elyon? Kann man den eigendlich auch in einem 1/2 Jahr machen? Und wo hast du den Führerschein gemacht?
    Sorrrry weiche vom Thema ab.
    Mich würd mal interessieren wieviele Ats schon sex hatten. Man muss sich da drüben ja erst mal verlieben, nagut geht auch so, ich weiß. außerdem hab ich gedacht die Orgas sinnd eher dagegen. Und eure Gasteltern haben euch echt was von Sex erzahlt??

  • Also ich finde, dass meine Gasteltern bis zu nem gewisien Punkt schon ueber mich entscheiden duerfen wie meien Eltern. Imerhin haben sie ja die verantwortung fuer mich uebernommenu nd wennmir was pasiert sind sie echt in trouble. Aber sie erleauben mit echt viel, ich meine, jetzt demnaescht darf ich sogar mit ihrem Auto Auto fahren lernen, weil ich seit dem 31.12.04 meien Permit habe und jetzt bis zu meinem Geburtag Auto fahren lernen muss.

  • Aber die Amerikaner stellen sich ja voll so...hab letztens eine Statistik gesehen und die Amerikaner haben im Durchschnitt mit 15, irgendwas schon Sex....die warne ziehmlich weit oben in der Liste....also die müsten sich gar nicht so stellen ....ihr wisst schon, was ich meine

  • kommt druaf an... also wenn dass alle normalen eltern im gastland verbieten und sich alle dran halten würd ichs auch mahcen. wenn deine gasteltern aber meinen so ne extraregel für dich aufstellen zu müssen, die weder für gastgeschwister noch für irgendn andern gleichaltrigen gilt, dann würd ichs weniger ernst nehmen. aber wer sagt denn auch dass die das rausfinden wenn du ma ne regel brichst?

  • also ich glaub an ne regel die mir verbietet sex zu haben würd ich mich im "fall des falles" au nich halten... ich mein...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • naja genau ALLES können dir deine gasteltern nicht vorschreiben aber es gibt auch immer viele regeln von der organisation. meistens ists ja okay, wenn die gastfamilie und die orga nichts davon merken wenn du die regeln nicht genau einhälst oder so. dazu musst du eben ein bischen fingerspitzengefühl anwenden. ich meine manche regeln sind halt eben anders in anderen ländern und einbischen muss man sich ja schon anpassen aber oft genügt es auch wenn man den anschein macht, dass man alles wie gewünscht macht.


    sorry das war jetzt einbischen confusing geschrieben, ist spät am abend.

  • kommt drauf an,wie krass die regeln sind...werd am anfang versuchen,mich dran zu halten,aber wenn es mir richtig schwer fält,oder die regel einfach dumm ist,dann würde ich mit ihnen darüber reden.wenn sie mir sagen,dass sie wollen,dass ich kein sex habe,dann werde ich das respektieren und wenn es doch dazu kommen sollte,dann werde ich das so amchen,dass meine gasteltern das eben nicht mitkriegen.

  • Hey ich geh erst nächstes Jahr aber trotzdem: ne frage


    findet ihr dass eure gastfamilie alles über euch entscheiden darf was eure echte familie entscheidet? wie zum beispiel dating oder sex ich glaub mir würds schwer fallen mich dran zu halten, wenn meine gastfam mir verbieten würde sex zu haben, das dürfen ja nichtmal meine Eltern...einfach solche sachen, ich mein klar, die machen die regeln und man muss sich dran halten aber was würdet ihr machen wenn ihr mit einer regel absolut nicht einverstanden seid und ihr sie einfach nicht einhalten könnt???


    Hoff ihr versteht was ich mein, der text is n bissl verwirrt geschrieben....*gg*