Zahnarzt

  • Meinst du Erfahrung im Ladenzusammenschreien? Wenn ja die hab ich auch mehr oder weniger. Als ich ca. 9 war hab ich den sogar mal gebissen als der ne Routineuntersuchung gemacht hat. Und als er mir 2 Milchzähne gezogen weil die anders nicht rauskamen habe ich mich auch ziemlich gewehrt. Ok man muss vielleicht auch sagen dass ich mir nur gefallen lasse was ich will aber meine Mutter sagt mir ständigbevor sie mich zum Zahnarzt schleift ich soll mich bloß benehmen und nicht laut werden.

  • paah mich kriegen keine 10 pferde mehr zum zahnarzt seit der mir gesagt hat, dass meine weisheitszaehne alle raus muessen..
    mir gefaln die ganz gut... soll der sich doch wen anders zum quaelen suchen..*hrhrh*
    ooeeehm joah wenn dann nur unter vollnarkose sonst wuerd ich den laden da total zusammen schreien.-.*muahahah* in sowat hab ich erfahrung..

  • Bei mir sind teilweise die Versiegelungen der Zähne kaputt gegangen und deshalb muss ich jetzt schon wieder hin. Bei mir ist das irgendwie anders. Ich fühle mich unwohl wenn ich zum Zahnarzt muss. Und das Obwohl eigentlich auch nie was ist. Mal abgesehen von dieser Versiegelung jetzt.

  • Hey ich kann ja nur von mir sprechen und meine Zähne sind super-gesund und mein Zahnarzt hat gesagt dass es reicht wenn ich kurz vorher nochmal komm und dann n ganzes Jahr gar nicht, bin eh immer nur zur Kontrolle da...

  • ich würde mich auch ziemlich unwohl fühlen wenn ich nicht zum Zahnarzt gehen könnte! Hmmm... ist wohl wieder so ein tick von mir

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • weisheitszähne waaaaaaaaa ich muss die auch noch rausmachen lassen vorm ATJ.. und au unter vollnarkose, weil die komisch liegen naja ich werd überleben ...


    und zum thema zahnspange: in australien hab ich mir in der ersten woche das bracket (schreibt man des so? ) abegbissen und geschluckt und den draht dann verwickelt

  • Eben. Zu mir hat der Zahnarzt gesagt, ich soll lieber Vollnarkose nehmen, weil die Geräusche so schlimm wären und es außerdem ne Weile dauern kann. Naja, mal sehen. Dummerweise muss ich dann aber vorher auch noch zu ner Besprechung mit dem Anästhesisten. Naja, dann hab ichs wenigstens vor meinem ATJ hinter mir.

  • Hehe... bei uns gibts nur Örtliche Betäubung.. (habe zumindest noch von niemanden gehört der vollnarkose hatte) Ja ich nehme auch alle 4 raus... Ich glaube es wäre auch dumm wenn man schon mal dabei ist, sollte man gleich alle rausnehmen...

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • MoShee: Ich krieg auch bald meine Weisheitszähne raus!!! Am 10. Februar... Kriegst du auch alle 4 auf einmal raus? Ich konnte mir aussuchen, ob ich Vollnarkose oder örtliche Betäubung will und hab mich für Vollnarkose entschieden. Meine liegen Gott sei Dank auch ganz gut.

  • Hi MoShee,
    ich will dich ja nicht entmutigen aber bei ner Freundin haben die das auch gesagt und die konnte ewigkeiten nur Suppe essen. Ich hoffe mal das dir das nicht auch passiert!! Viel Glück!!
    Da habe ich ja echt Glück dass meine Weiheitszähne nicht gezogen werden müssen.

  • wolke... lol.. ich bin auch gespannt! aber habe schon jetzt 4 Tage "erholungs und Abschwellungs Phase" eingeplant.. aber mein Zahnartz meinte da die Zähne so gut plaziert seien, würde der eingriff nicht lange dauern... jupiii wenigstens etwas gutes... hehe

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)