USA 05/06

  • Zitat

    ach was weiß ich was da alles drin steht *gg*
    ich will noch nicht am 9.8 *wein* erst ne woche später oder so....egal


    wolke kommst du zum infoabend nach hannover?


    infoabend?? is der nich für noch unentschlossene!!??

  • Alsoich fahre mit team , auch 10 monate nach Arizona,chandler ein suburb von phoenix , ich freumich auch schon riesig, das einzig doofe ist dass meine highschool irgendwie so speziale schulzeiten hat , deshalb muss ichwahrscheinlich schon so am 26.july da sein....
    na ja dafür hab ich dann in amiland 3mal 3wochen ferien

  • ich fahr halt mit AFS inne USA und ich freue mich schon sooooo derbst doll, das ich jetzt erst mal in der Luft rumhüpfen muwss und danach mit einem breiten Dauergrinsen rumlaufen muss...!!!!
    (Naja, spätestens heut Abend werd ich im bett liegen und mir überlegen wie lieb ich "meine" leutz hier hab un das es vielleicht doch ganz schön hart wird zu gehen...)
    Aaaaabbbbeeeeerrrrr bis dahin grins ich den PC an und freu mich

  • ach was weiß ich was da alles drin steht *gg*
    ich will noch nicht am 9.8 *wein* erst ne woche später oder so....egal


    wolke kommst du zum infoabend nach hannover?

  • ich geh im sommer in die usa. mit ef. keine ahnung wohin und wann . naja , hoffentlich nicht in so n dorf wo es gerade mal einhalbes haus gibt und an sone schule , wo es nur spieße gibt. da bin ich echt mal gespannt. fährt hier auch noch einer mit ef ??

  • Zitat

    Hallo! So wie war denn eure anmeldung so ?? Also ich hab meine ausführlichen Bewerbungen sammt Fotos und so abgeschickt... und warte schon lange auf meine anmeldeBestätigung ..hat das bei euch auch so lang gebraucht??? Lg Joan


    ich hab mich bei "meiner" orga im internet beworben, dann hab ich nen termin für ein auswahlgespräch bekommen (keine ahnung, vielleicht 2 wochen später), danach war ich eigentlich direkt angenommen, dann hatte ich 2 tage später die ausführlichen bewerbungsunterlagen im briefkasten, anfang dezember hab ich die weggeschickt (war vorher noch beim arzt) und ja, dann hab ich noch mal nen anruf gekriegt, dass sie angekommen sind und dass ich noch das röntgenbild schicken soll bzw. den befund und jetzt wart ich auf meinen gastfam

  • Zitat

    Hallo! So wie war denn eure anmeldung so ?? Also ich hab meine ausführlichen Bewerbungen sammt Fotos und so abgeschickt... und warte schon lange auf meine anmeldeBestätigung ..hat das bei euch auch so lang gebraucht??? Lg Joan


    also, bei mir wars so:


    Donnerstag-->bewerbung abgeschickt
    Freitag-->haben die sich bei mir gemeldet wegen termin
    Samstag-->Termin
    Dienstag-->angenommen



    also hat es weniger als eine woche gedauert.... bei welcher orga bust du denn?

  • Hallo! So wie war denn eure anmeldung so ?? Also ich hab meine ausführlichen Bewerbungen sammt Fotos und so abgeschickt... und warte schon lange auf meine anmeldeBestätigung ..hat das bei euch auch so lang gebraucht??? Lg Joan

  • Ach so... *
    Ich hab gott sei dank am 15. Januar (*kurz-mal-einwerf*) meinen 15. und kann deswegen im August gleich los...!!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • @ Katha.....weil ich erst 13 bin..und ich bin im September geboren am 4. ....wenn ich nur eine Woche oder so früher geboren wäre könnte ich schon 06/07 fliegen.....tja...immer sind die Eltern schuld!!!! Man muss ja , wenn man wegfliegt 15 sein und das ist meistens im August und da bin ich erst 14! Und Winterabreise wll ich nicht machen....