schlimmer abschied

  • Ich hatte komischerweiße noch gar keine Heulattake, was mich sehr wundert, ich kann gar net weinen noch nicht mir ist einfach nur übel wenn ich denke meine Fam und meine Lieben zu verlassen aber weinen kann ich zumindest (noch) nicht... aber das kommt bestimmt noch spätestens Mittwoch

  • gestern hatte ich auf einmel auch ne heulattacke. mehr oder weniger aus heiterem himmel, weil ich etwas sauer auf meine freunde war.
    ich weiß auch nihct, aber irgendwie fühle ich mich so kindlich, wenn ich vor andern leuten weine.

  • und da gibts auch kein Ende.
    Ich bin nun schon ueber 7 Monate hier und hab noch ueber 3 vor mir.
    Meine beste Freundin hat mir wie immer eine seitenlange Mail egschrieben und hat halt etwas sehr emotionales geschrieben von wegen wieviel ich ihr doch bedeute und ich hab sofort angefangen zu heulen......nach dem Abschied hat das irgendwie nie ein Ende bis man die Person wiederseht...

  • ja, diese momente kenn ich nur zu gut, wenn man merkt, dass es wirklichkeit ist. ich denke sonst eigentlich noch viel an das atj. eben so viel, dass ich mich an den gedanken gewöhnt habe. dann ists ja nichts spezielles mehr. aber es gibt solche momente, wo man es wirklich realisert: es ist kein traum oder so was. ich geh in drei monaten wirklich für zehn monate weg. weg von meiner familie, weg von freunden, weg von daheim. (ihr seht, ich werd jetzt schon wieder sentimental )

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • @ jutta.. brauchst nich denken dass wir dich fuer ploed halten..


    bei ir is das genauso!! das geilste is als ich letzens mit nem freund so abends wegwar... als ich den innen arm genommen hab musst ich einfach losheulen, kp, mir war halt so danach als cih gemerkt hab, dass es in 3 monaten keinen besten freund mehr gibt.. schon schade...

  • Ich hab neulich abend auch i bett gelegen und einfach geheult weil ich mal wieder kapiert habe das es nicht nur ein traum von mir ist sondern dass er wahr wird....
    am nächsten abend waren ich und meine freundin bei unserer anderen freundin und es war dann schon abend und wir sind ausm haus gegangen (die andere war noch drin) und das wetter war so wie in einer sommernacht (merke schon ich werde zu kitschig ) und da ham wir und neben einander auf die straße gelegt und sterne angeschaut und sie hat mir erzählt das sie den abend davon geheult hätte genau wie ich und wir ham uns darüber unterhalten wie wir uns gefühlt ham (ich: blabla! sie: ich auch sie blablablaaa! ich: ich auch...und immer so weiter) wir ham echt das gleiche gefühlt und in dem augenblick ist mir nochmal klargeworden wie viel mir meine freunde hier bedeuten und wie schrecklich ich sie vermissen werde....da hätte ich schon wieder das heulen anfangen können
    ich habe so angst das es nachher nie wieder so sein kann wie es jetzt ist...es ist als hätte ich mich zwischen dem austauschjahr und meinen freunden entscheiden müssen und hätte das jahr genommen....
    und in 5 monaten geht es endlich los!!!
    jaja ich mit meinen unverständlichen gefühlschwankungen....wer soll das verstehn?

  • mein freund hat auch ganz schön zu leiden, weil ich auch so zu den leutchen gehöre, die in den unmöglichsten momente anfange zu heulen und für die andern sieht das dann immer so aus, als ob keinen grund hätt. ist schon echt nicht leicht, grad als so emotionaler mensch. ich glaub ich heul schon die letzte drei tage durch, von juberlschreien natürlich unterbrochen

  • hmm das is bei mir zwar ncih so, aber ich denke die zeit is einfach zu kurz um so enge freundschaften aufzubauen wie ich die hier habe....
    was weiß ich... so denk ich halt...
    z.b. einfach zu hause rumrammeln mit nem freund oder ner freundin.. einfach aufm bett zusammen liegen und labern ueber was weiß ich... 3 stunden lang.... ich kann mir nich vorstellen,d ass des da funzen wird...

  • ich hab auch noch viel angst, dass ich keine freunde finden wede. eigentlich hab ich kein problem mit kontakt knüpfen. aber es ist halt so, dass ich nur wenige leute wirklich nett fende. das sind gerade mal meine vier besten freundinnen und noch eineige wenige, mit denen ich ab und zu mal was unternehme. aber wenn ich in der schule mal so herumsehe, finde ich sonst niemanden, bei der ich mir vorstellen könnte, sie nett zu finden, geschweige denn eine freundin zu weden. mich nerven die leute eben schnell, einfach so, ohne speziell nennenswerten grund. ich mag halt einfach ihre art nicht. ich hab angst, dass es in meinem atj auch so ist, denn da hab ich meine vier freundinnen ja nicht.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • ich heul ja jezz schon manchmal einfach los.. in den unmoeglichsten situationen.. einfach weil ich dann merk, dass es nie so sein wird drueber..
    ich kan mir einfach cnih vorstellen, dass ich solche fruende in so kurzer zeit fnden werde.... kp....

  • also bei mir standen die tränen schon in den augen. dann hab ich einfach nichts mehr gesagt, denn so kann ich am besten das heulen verklemmen
    ich war mit meinem vater im auto, im auto lief ein schönes, trauriges lied und wir redeten so darüber, wie es so sein wird, wenn ich weg bin. ich glaub, das war der moment, als ich zum ersten mal richtig realisierte, dass ich in drei monaten für ein jahr weg gehe. ich musste also stark gegen die tränen kämpfen

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • ach mach dir ma keine gedanken. dem geht es doch warscheinlich genauso wie dir! der wär schon ganz schön blöd wenn er sich lustig machen würde und dann scheiß auf ihn. und wenn ers nicht tut ist eh alles klar

  • der andere ATS der mit mir geflogen ist und neben mir sass meinte dazu (dass ich nicht geheult habe und dafuer er): Bei dir dauert das wohl o.O nun denn, ich meine, der kennt mich nicht mal und wenn ich nicht beim Abschied heule, was er als selbstverstaendlich ansah, dann muss er da son Spruch reissen?? na weiss ja nicht...