Exchange Gangbangs...

  • Lui, ich leide mit dir... unser Streber sitzt zwar net neben mir...aber es kriegen sowieso immer alle mit.
    Langsam regt mich das echt auf!!!
    naja...
    geil, von gangbangs auf Streber...das muss uns erstmal einer nachmachen *lol*

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • ja so einen haben wir auch in der klasse... und ich sitz sogar in english neben dem... wie schrecklich das is... der haut mir immer seinen aarm ins gesicht eil der sich so stürmisch melden tut...*aua* der steht in manchen fächern ~BIO~au einfach mal auf und stellt sich an die tafel obwohl der lehrer des gar nit will... und wenn der lehrer sagt er soll sich ma wieda hinsetzen macht der des nih und meint nur er wolle au mal lehrer spielen... der hat nen echten hau der junge!!!!! *kotzsmiliesucht*
    und vorallem hat der mal verbreitet er hätte mich abserviert


    na prost

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich finds sowieso bescheuert jemanden als Streber abzustempeln, nur weil man gute Noten hat!
    Ich wurde früher auch immer streber genannt, aber jezz gott sei dank nicht mehr. ich find das blöd in sone Schublade gesteckt zu werden.
    Aber andererseits muss ich sagen,d ass wir wirklich den ultimativen oberstreber in der Klasse haben, der diskutiert mit jedem Lehrer über die Note stundenlang. Und letztes Jahr wollte der sein zeugnis nicht annehmen, weild er ne zwei in Physik hatte udn damit n schlechteren Druchschnitt als sein "Rivale"... der hat echt n knall der Typ!!!!
    Oder der verpetzt andere weil die bei dem abgeschrieben haben, weil er meint, dadurch ne bessere Note zu kriegen...
    waa...könnte mich echt stunden lang über den aufregen...das ist richtig nervig!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • avalon, naja ist denke ich nichts worauf man stolz sein sollte und das man rumerzählen sollte, es sei denn man will sich unbeliebt machen. wenn du dir alles schnell merken kannst, sei doch froh, aber leute die dich deswegen streber nennen sind doch nur neidisch. ich bin zwar jetzt nicht so die Leuchte aber hab so zwei streber in der klasse.


    und sag mal wieso interessierst du dich jetzt schon für ein ATJ bist net bissl zu jung dafür???

  • uuuuuuuuuuiiiiiiii das gehoert hier nicht rein du PENIS!


    "-koRn-
    "reclaim my place"


    So I look around at all these stupid little faces.
    Something I can never slap, but I embrace.
    You'll never ever see, you'll never ever be,
    You want to fuck around? Then come on, fuck with me."



    lol ich kaempfe eigentlich nicht mit schwaecheren aber fuer dich mach ich mal ne ausnahme...>>>"u gotta fight"

    _rock on dude_

  • oh ja =) daeninnen sind geil!! hatte mal ne daenische freundin.... na dann viel spass noch auf deinen gangbangz



    SAUFEN!!!!


    (ich bin ein bisschen stolz auf mich hab schon seit 2 monaten kein alkohol getrunken:eek: << holy shit das ist die laengste zeit seit....3 jahren)

  • also wiegesagt sind wir 35 schueler in der region mit AFS....ich bin der einzige an meienr schule...!
    Aber wir kennen uns halt alle von den retreats usw und sind staendig parties...
    lol niklas....ich habe aucxh meinen spass aber nicht wahllos sondern nur mit iener aus daenemark weil die anderen nicht so der renner sind (die machens dann untereinander )