Entscheidung: team, dfsr, step in !?!?!-HELP!

  • sweet kiss... bei meinen eltern isses genauso... ich hab das glück gehabt, dass mein opa entwas reicher is und mir geld vorgeschossen hab was ich zum 18. geb., führerschein und auto von ihm gekriegt hätte...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wie könnt ihr des n alles bezahlen? des is doch voll teuer!!
    warum müssen meine eltern grad so n verdienst ham, dass wir zu wenig ham, um mein kanada-jahr zu bezahlen, aber zu viel um n stipendium zu kriegen(glaub ich zumindest)*grr*

  • hallo!
    also ich fahr warscheinlich mit tEAM! weg zwar nach Neuseeland abaer das is ja jetzt egal!
    ich persönlich finde die dort alle sehr nett und bin bis jetzt mit der aukunft und so zufreiden
    abwarten, was das interviwe gespräch bringT!
    hab aba bis jtzt nurbgutes von denen gehört!


    grüße


    jenny

  • hi


    also ich hab mich für step in entschieden, weil mir war die orga von anfang an her sehr sympatisch vom angebot her und vom prospekt und in so einem test hatten die ziemlich gut abgeschlossen. dfsr und team stehen da nicht drin, aber team steht auf eigenen wunsch nicht drin, und ich finde das ist ein bisschen so als hätten die was zu verbergen...
    und step in ist nicht so groß und ist relativ persönlich.
    hoffe ich konnte dir helfen...

  • Lui: Gab es einen bestimmten Grund warum du Step-in genommen hast??? Wäre ja ganz gut zu wissen, nö?? Vllt fällt mir (uns) die entscheidung dann etwas leichter????
    sweetkissi

    "Friends are quiet angels who lift us to our feet
    whenever our wings have trouble remembering how to fly."

  • hey ich hatte bei meiner entscheidung auch dfsr in der engeren auswahl, zusammen mit step in. hab ich mich für step in entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey, das kommt mir so bekannt vor!!! ich hatte zwar meine Interviews noch net, aber ich schwanke (nur) zwischen Dfrs und Step-in......
    Also bis jetzt würd ich zu Step in tendieren (schreibt man das so?)
    denn meine Cousine is mit denen gefahren und fand die echt super und grad is ne Freundin von mir mit denen drüben (USA) und findet die berteuung und so total toll!!!
    Naja, allerdings musst du das für dich entscheiden....und ich will dir da jetzt auch nicht reinreden......vllt solltest du dir eine liste aufstellen und die Orgas mal gegenüberstellen oder du guckst ma auf die bewertungen..............ich weiß, das sind keine sinnvollen tipps und bringen tut es dir auch nix, aber nur damit du weißt, das du mit diesem problem net alleine bist!! *lol*
    sweetkissi

    "Friends are quiet angels who lift us to our feet
    whenever our wings have trouble remembering how to fly."

  • Hey wie ihr meinem momentanen Avatar entnehmen könnt, bin ich bei ''meinen'' drei Orgas angenommen und jetzt (mal wieder*gg*) total am verzweifeln...
    TEAM?, DFSR?, STEP IN? ......
    ich muss mich für eine entscheiden...
    Team: Private Program in Ontario
    DFSR: entweder normaler public school aufenthalt oder speziell private school evtl. mit I.B. !?!?
    Step in: normales Nova Scotia Public High School
    ... es geht nicht (mehr) ums Geld, sondern nur um die richtige, beste Entscheidung...
    von den Interviews waren eigentlich alle gleich gut...
    Vorteile:
    Team: PRIVATE HIGH SCHOOL (intensivere betreuung!?!?), einfache Verlängerung (nach Monaten), Ontario...
    dfsr: (fast) nur gute erfahrungen , I.B.
    step in: Nova Schotia, deutsche -PARTNERORGA-leitung,
    näher an zu hause (meinen Mum...), gutes (bestes) englisch, Verlängerung ist einfach (auch auf zwei Jahre)...
    ich weiß es einfach nicht...
    eigentlich weiß ich auch net genau wie ihr mir helfen sollt, könnt... aber ich weiß halt net weiter...
    danke,
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings