High-School 06/07

  • hallo,
    lassts mich fei auch mit!!!
    will nicht allein da bleiben in good old germany =)
    *auch in die usa 06/07 will*
    ich bin z.Z. für yfu als orga, allerdings sin die ja auch a bissl teurer als die anderen... mal schauen... sind hier noch andre aus bayern?? *umschau*
    ahh, freu mich scho voll, obwohl noch gar nichts feststeht g*
    *hihi*

  • Hey isi!
    willkommen im forum! wier 06/07ler werden imma mehr! *freu*


    ja, aifs ist meine 2. wahl nach icx. find ich auch ganz gut!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Hey 06/07ler! wo seid ihr denn alle nur?


    will jetz meine bewerbungen fertig machen und dann anfang april losschicken. mit dem hostfamily letter hab ich glaube so im herbst angefangen... lol


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Hallo zusammen


    Ich habe auch vor 2006/2007 in die USA zu gehen.
    Habe mir in letzter Zeit schonmal einige aktuelle Kataloge und Broschüren von ein paar Orgs zukommen lassen, aber da steht auch noch nichts fest.


    MfG Jan

  • Ich hab ja vor längerem mal geschrieben, dass ich mich bei Ef angemeldet hab, aber nachdem ich mich hier im Forum mal genauer umgeschaut hab, entscheid ich mich gegen die!!!
    ich hab da ja echt makaberes zeug gelesen!!!
    Es klingt zwar jetzt so als würd ich nur auf die meinung anderer hörn, aber ich find halt, dass man denjetzigen ehemaligen und zukünftigen ATS am besten vertrauen und glauben kann!!
    und nach diesem bewerbungsgespräch, hab ich dann so ein Schreiben bekommen, das ich angenommen bin und blabla
    ABER: Ich soll schon im April 05 den Vertrag unterschreiben!!!
    Glg Daisy null

  • Also, wie ihr sicher schon wisst- oder auch nicht bin ich auch ein anwärter auf 2006/07!! Aber wird wahrscheinlcih auch "nur" rin halbes Jahr werden! Also, wenns jetzt echt klappen würr, dann wär ich echt so suprglücklich!!! Und in nem halben Jahr lernst du auch schon sooo viel! Und vor allem ist dann die umstellung nicht so schwer wenn du wieder zu Hause bist und du musst in der Schule nicht so viel nachholen!

  • hi lany!
    ja des is imma blöd wenn man dann doch noch ein jahr warten muss...
    aber kleiner unterschied: ich wollte IN der 10. weg also nach der 9. und jetz nach der 10.
    also fährst du jetz in der 12.?


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • dark_lady:
    bei mir is es GENAUSO wie bei dir, ich wollt au erst nach der 10. aber alle ham mir davon abgeraten und so und etz geh ich eben nach der 11.!! aber "nur" für n halbes jahr!mit der orga bin ich no ned 100% sicher, will entweder dfsr oder terre des langues! ;-)

  • Das kenne ich! Habe meinen Eltern schon mehr als deutlich gesagt, dass ich meinen Traum verwirklichen will, aber meine Eltern scheinen noch nicht ganz so überzeugt zu sein mich "Kleine" für n Jahr wegzulassen. Aber warsch flieg ich dann "nur" für n halbes!

  • Es ist aber so, dass man jedem davon abraten MUSS. Es wurden zu 90% schlechte Erfahrungen dieses Jahr gemacht, sieh doch mal, wie viele Leute allein schon in diesem Forum mit EF unzufrieden waren. Da muss man die Leute warnen!! Wer dann immer noch meint, diese Orga nehmen zu müssen, dem wünsche ich viel Glück, denn das wird er brauchen!!


    MfG Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Tja... ich kann nicht von mir aus was über EF sagen, aber ich hab mal so ne geschichte von einer ats gelesen. weiß net mehr, obs hier im forum war oder woanders... auf jeden fall hatte die sich EF auch schon so gut wie ausgesucht und dann die ganzen schlechten posts im forum gelesen und sich total fertig gemacht und wusste ne mehr weiter... und dann hat sie sich entschlossen, nur auf sich zu hören und war zum schluss glaube voll glücklich mir der orga.


    will jetz nicht sagen, das EF total toll ist. aber ich finde man soll jeden selbst entscheiden lassen, welche orga die richtige ist. ok, tipps sind ja immer gut, aber net so was wie "nimm blooß nicht EF!!!". das kann manchen ziemlich verunsichern...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Zitat

    EF war halt bei mnir auch die erste Orga, die mir durch ihre wirklich gute Werbung gleichmal aufgefallen ist!


    *sich als o5/06ler mal in den Thread schleich*


    Bei mir war EF auch die erste Orga, von denen ich mir hab Infos schicken lassen und warum? Weil SOOO viele Plakate bei uns von EF in der Schule hängen....ich glaube ich beschwere mich mal beim Direx, denn sowas ist nicht zu verantworten. Auch mein Tipp: Sucht euch ne andere Orga!!


    *sich wieder rausschleich*


    Grüße,
    Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Zitat

    ich bin auch einer von den jüngeren
    geh auch 06/07 aber net in die USA sondern entweder nach japan brasilien chile ecuador oder venezuela mit rotary *hoff*


    Ja die ganzen genannten Länder find ich auch total spannend!!!
    Nur USA war schon immer mein Traumland und ist es immer noch...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • ich bin auch einer von den jüngeren
    geh auch 06/07 aber net in die USA sondern entweder nach japan brasilien chile ecuador oder venezuela mit rotary *hoff*