High-School 06/07

  • hey ihr 06/07 usa-ler schreibt ma wieder....!!wir sind ja jetzt schließlich die nächsten die im sommer in die usa fliegen *jippppieee* des geht jetzt so shcnell rum!! yeah!

  • ja kalr nächstes Jahr wird UNSER jahr....ich glaub aba ach, dass wir kurz vorm abflug, also zumindest ich gatr net mehr los will....weil im moment is des halt noch alles so weit weg....aba wnenich mir dann vorstell dass ich in nem jahr sag "morgen gehts los!" ich glaub an dem tag krieg ich nur noch heulkrämpfe....und abends dann es letzte mal für 1 JAHR in sein Bett zu steigen, ich kann eh net schlafen...dann...hui hui hui ach wir denken viel zu viel drüber nach, dauert doch noch so lang...naja obwohl..?!?! geht wahrschinlich sau schnell rum, de sjahr jetzt!!=)

  • und nächstes jahr wenns bei uns soweit is sind wir bestümmt alle voll depri un wolln nich mehr weg un sind nur noch am rumheuln das wir hier bleiben wolln
    ach nee des wird scho richtig geil werden ich kanns nur imma wieder sagen

  • ja ich finds auch voll komisch...ich kann mir aba auch noch gar net vorstellen, dass für mich nächstes jahr das gleiche gilt...noch 10 tage, noch 5 tage...morgen gehts los...total komisch!!ich kann des gar net glaubn, aba ich beneid die alle voll die dieses jahr fliegn ich würd so gern weg hier...mal raus...was erlebn hach keine hanung, ich hab voll des fernweh...es wird halt schon sau schwer, wenn ich so meine freunde und meine family vermiss...aba des schaffenw ir shcon oder???ich freu mich so!!

  • huhu^^
    jez wo ferien sind muss ich mich so lansgam daran machen das ganze zeugs von AIFS für die hostfam auszufülln..die wolln soo viel komisches zeug wissn
    ich find das i-wie voll seltsam wenn man hier immer so liest das manche nur noch einen tag bis zum abflug haben oda so un man sich dann vorstellt man würde selber morgen fahrn..whhoaa tooll


  • Seid ihr auch so schrecklich neidisch wenn ihr hier die ganzen Beiträge von den 2005/06lern lest, die alle kurz vor ihrem Abflug stehen!??*auch ganz schnell weg will* Und ich hab noch nichtmal ne feste orga, und hab noch die Interviews vor mir....

  • ich geh auch 2006/2007 in die usa. heute war der 22. prospekt im briefkasten
    ich hatte schon n vorstellungsgespräch bei ef (da fahr ich aber weihrscheinlich doch net mit), hab nächste woche eins bei ehighschool (ich hoff soooo dass die mich nehmen. die sin bis jetzt am billigsten und machen voll den netten eindruck) und dann in zwei wochen eins bei team.
    ich hab vor mich noch bei´m ppp (obwohl ich da wahrscheinlich eh keine chancen hab) und bei 3- 5 andern orgas zu bewerben die stipendien vergeben.
    selly

  • hey


    bin neu hier in dem Forum, aber ich wollt auch nur ma grad sagen, dass ich 06/07 ebenfalls in die USA gehn werde, für 10 Monate....ich bin bei der organisation STEP IN und die ist meiner Meinung nach einfach großartig!!!!!!!!! Im moment sucht die amerikanische Partnerorganisation von STEP IN ne Familie usw. für mich...ich denk aber mal des wird noch länger dauern, bis ich eine hab, sind ja auch noch 13 Monate Zeit....*hach noch so lang* naja ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf..!


    naja...have fun tschöö

  • Also, ich habe mich für Camps entschieden. Meine Eltern haben den Brief gestern abgeschickt. Jetzt ist es offiziell------> juhuuuuuuuuuuuuu
    jetzt muss noch meine application forganz ausfüllen, bin fast fertig, muss heut zum arzt und dann nur noch zu meinem lehrer. und daaaaaaan kann ne host family für mich gesucht werden. kann das gar net fass, is noch so lange hin bs es los geht, werd ich niemlas aushalten!!!!

  • HI, bin auch mit von der Partie. Ich bin noch zwischen AIFS und Camps hin und her gerissen. Denke aber mal ich nehme Camps. Hab wirklich sehr viel in den Foren/Büchern und und und recherchiert. War auch bei mehreren Infotreffen (team!, iSt, AIFS, Camps) es haben mich auch alle genommen. Aber Camps war mir am sympathisten, will jetzt keine Werbung für machen, aber schaut euch die Org doch einfach nen bissel genauer an. Bin übrigens aus Berlin, noch einer von hier?!