verliebt sein erkennen

  • Zitat

    ich wuenschte das waere alles viiiel einfacher...
    so dass du aufwachst und dir gesagt wird: Du bist verliebt oder sowas.....und dann am besten noch: Und er denkt....
    aber natuerlich ist das alles sooo kompliziert


    ja das wärs.... mein traum!!!!

  • verbring doch einfach ganz viel zeit mit ihm-irgentwann musst du ja dann merken ob du nur so freundschaftlich zu ihm eingestellt bist oder ob da "mehr" ist!
    wenn du einfach mit dem und noch anderen freunden weg bist frag dich doch einfach mal sachen wie ob du es nich besser faendest jezz mit ihm allein zu sein oder so
    irgentwann solltestu dddes schon merken- klar 100% sicher sein kann man sich nie!!! mir gings aehnlich mal aber ich lag richtig und hinterher gings mir total gut mit der entscheidung!

  • ja ich weiß ja grad nich was ich machen soll!!!^^ ich mag ihn ja, das is ja auch schön und gut, bloß er mag mich halt viel mehr und das weiß ich auch.... das find ich einfach voll blöd und was besseres als ignorieren fällt mir nich ein
    flipps

  • Zitat


    okkeeeej, ich weiß... vll n dummer vorschlag....


    sag ich ja auch...


    hmm aba is weglaufen besser?!ß ich denke nein... denn wenn du wieder kommst kann ja alles genau wie vorher sein... ich wuerd versuchen das zu klaeren irgentwei!!

  • ne freundin von mir hat auch gesagt :küss ihn...
    das find ich aber dumm, weil ich angst hab, das er sich dann irgendwelche hoffnungen macht, wie KED auch schon gesagt hat
    naja, ich denk ich tu einfach nix... und ignorier seine anspielungen.. sind ja nurnoch 3 monate, dann bin ich weg
    lg flipps

  • neinnein, bloss nicht kuessen!!


    dann denkt er du liebst ihn auch........(so sind jungs).......auch wenn dus dir dann anders ueberlegst!! (den fehler noch vor nen paar wochen gemacht hat.........)


    lasss dir von mri sagen!!! machs nicht!!


    bloss nicht!!!

  • hmmm.. schon dummw enn man das nich "erkennt"... aba ich mein du kannst es ja ma versuchen oder?! kuess ihn einfach und dann schauste was du dabei fuehlst....
    wenns halt nur freundschaftlich ist, isses tuerlich ploed fuer ihn.... aba du hast gewissheit....


    okkeeeej, ich weiß... vll n dummer vorschlag....

  • hey!
    ich hab n problem... es gibt da n typen, den ich eigentlich ganz nett finde, wir ham und auch ofters getroffen und sind richtig gute freunde geworden. ich weiß schon seit längerem , dass er in mich verliebt ist (er hat es mir gesagt) und im moment könnt ich mir auch vorstellen, das es mit uns beiden was werden könnte... das einzige was mich davon abhält is, dass ich genau weiß, dass er mich mehr mag als ich ihn ich find das ist ein scheiß gefühl!!! ich kann nicht sagen das ich in ihn verliebt bin! (ich war eigentlich noch nie verliebt) deswegen weich ich seinen fragen was nun mit uns ist immer aus, aber lange kann ich das auch nich mehr machen ich weiß nich was ich machen soll!!!
    flipps

  • also, ich find beides total scheisse...! Ich würd beides nicht mögen..! Beim einen würd ich voll verletzt sein, und beim anderen würds mir auch voll wehtun den anderen verletzen zu müssen....! Und da heißts auch noch liebe kann soo schöönn sein...ja, die betonung liegt auf KANN !!! Liebe kann so wehtun....naja, man braucht wohl ne richtig fette portion glück..wie halt immer so im leben..!