• Zitat

    ach und wos denn nu schon nen Thread fuer die Wolke gibt:
    Hab mich sehr ueber deinen GB Eintrag gefreut und vor allem dass du mir zustimmst, manchmal denk cih dass ich mit meiner Meinung mehr alleine da stehe


    ;)) nene jetzt stehste nich mehr alleine da!!!
    manchmal hab ich das gefühl allerdings auch...aber jetzt...*freu*






    ------


    ja es wäre echt nett wenn die andere wolke da mal auftauchen würde und auch ihren senf dazugeben könnte!!!

  • jaja,..das hatten wir schon nee charlie,...charlotta und carlotta^^ und mich schreiben einige immer noch mit H
    naja,..danke ncohma charlie ,dass du dich umbenannt hast,..und viel,viel spaß in australien^^

  • na das gibt ein spaß, wenn es dann heißt, wolke hat das aber gesagt.....


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • he du nachmacher!!!
    naja vielleicht wusstest du's ja nich das es hier schon jemand gibt der so heißt...
    vielleicht wäre es aber besser wenn du dich umnenen könntest...ich hasse verwechslungen!!!
    danke!


    (sorry, mussste nen threat sein, irgendwie kann man an dich ja keine pm's schicken...)