Duschen

  • Hm... Is schon recht merkwürdig bei den Amis was Sex und so betrifft.
    Ich meine ich hatte in der 5.Klasse Sexualkunde und war mit 7 aufgeklärt.
    Mein Bruder erzählte mir als er in den USA war , da hatten sie in der 10. Klasse das erste Mal Sexualkunde und alle sind ganz rot angelaufen und haben sich nich getraut irgendwas zu sagen... Peinlich sone Verklemmtheit oder?
    Also im großen und ganzen hat mein Bruder gesagt Sex is ein verpöntes Thema dort...
    Also wenn ich da bin werd ich mich sicher nich inner Toilette umziehen fürn Sport. Wo komm wa denn da hin???!!!
    Wie kommt es denn bloß das Sex da sooo verpönt ist?????
    Hat da jemand ne mögliche Antwort drauf?

  • ja ich spiel ja au fußball und da duschen wir au... klar... und daaa? duschen die dann gar nich oda haben die so einzelne duschkabinen oder trennwände zwischen den duschen? das wär ja eklig wenn die sich nich duschen... ihhhh

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • amis sind grundsaetzlich viiieeelll prueder als wir deutschen!!
    sexualitaet ist ein tabu thema..zum beospiel wenn ich anfange ueber geile maedels ind er schule zu reden...laeuft mein gastbruder (16) hochrot an lol
    was das bh wechseln habe ich 9leider) noch keine erfahrungen in frauenumkleiden gesammelt


    aber die jungs wechseln ihre klamotten und unterwaezche ganz normal inna umkleide mit all den anderen leuten....geduschtw ird auch (nackt) zusammen...

  • vll sidn die einfach viel verklemmter und prueder als hier die leute in deutschland... naja, ich mein kann ja sein dass die irgentwelche probleme mit nacktheit, sexualitaet oder was weiß ich haben.. man weiß ja nie...
    ich persoenlich finds viel zu umstaendlich immer zum umziehen in sone kleine toilette zu quetschen... *lol*
    aba ich mien, warum einfach wenns kompliziert geht?? was weiß ich...

  • Hi Leute, was haelt ihr davon, dass hier in USA jeder so eingeschuechtert ist? In D-Land duschen doch Frauen immer nackt (z.B. im Schwimmbad) oder auch in der Umkleide.
    Z.B.bin ich in Basketball. Und da muss man eben ein BH gegen ein Sport-BH austauschen (*da*), die Weiber haben sich so. Gehen extra zur Toilette um sich umzuziehen, dasselbe mit den Hosen etc.
    Ich find's echt bescheuert!!!


    Ausserdem gibt's hioer auch keine Werbungen fuer kOndome, wie wir es staendig haben (wegen AIDS und so was).


    Und ich glaube, viele Leute hier sind im Verhalten vom Alter etwas "hinterher".


    Habt ihr solche Erfahrungen gemacht???