Duschen

  • also ich find des mit dem nackt rumlaufen in den umkleiden bei uns in D ziemlich bescheuert. Und wenn's einer net macht reden se gleich von verklemmt.
    Ich wusste ja schon immer, dass ich zu den Amis passe

  • Also ich bin anscheinend in ner Gegend gelandet, wo all diese Amiklischees eigentlich nciht so dolle gelten. Also ich find die sind nciht so strotzedoof wie man sagt (jedenfalls nicht schlimmer als die Deutschen, da gibts auch wahnsinnig viele Hirnis), z.B.
    Bin heute von nem Wochenendlager der Jugendgruppe heimgekommen und da warn mir ja nu 16 Maedels in ner kleinen Huette mit zwei Duschen und zwei Klos. Dementsprechend wurde beinahe non-sop geduscht und Haare gefoent. Also da wars dann auch fast so wie in Deutschland. Da sind die auch in BH und Unterhose oder manchmal auch nur mitm Handtuch herumgerannt. Manche ham sich aber auch nur aufm Klo umgezogen, aber wie mans auch macht, keiner sagt da irgendetwas. In Deutschland lassen die, die ich so kenne halt dann auch mal wenn noetig die letzten Huellen fallen, aber das kann ja jeder machen wie er will. Was ic hsagen will: Die Amis hier in meiner Umgebung scheinen echt nciht oberverklemmt zu sein. Aja, und fuer kurz ham uns auch ueber Verhuetungsmethoden unterhalten und da waren die auch aufm gleichen Stand wie ich. Eine meinte sogar, dass ihre Schule Gummis verteilt und so. Also hier sind mir eigentlich noch so ziemlich in Ordnung, find ich.


    Ich hatte so ein hammergeiles Wochenende, war so richtig fun, auch wenn ich eigentlich nichts mehr mit Kirche zu tun haben wollte und so. Ich wuenscht wir wuerden das viel oefter machen. Aba das naechste mal is im Sommer und da muss ich ja heim

  • Hi Leute, ich habe mit dem Thema angefangen.....da war ich noch anonym *hihi*.
    Tja, einige haben ja hier gefragt, ob man sich dann hier mit den Ami's damit anpasst.
    -Also ich nicht. Warum sollte ich meinen Koerper nicht in der Umkleide zeigen? Waere ziemlich traurig, wenn man sich hier 100%-ig anpassen wuerde. Ja, die Organisationen sagen immer-"Sei flexibel und passe dich an die Menschen an!"
    Aber man soll doch nicht vergessen wer man ist, und seine eigene Idenditaet (oh Gott, ist das richtig geschrieben-bin jetzt so schlecht in Deutsch *lol) nicht verlieren!!!


    Vergiss nicht wer du bist!

  • ich hab mich eher gewundert hier, denn als ich das erste Mal hier ins Schwimmbad gegangen bin, gabs da nur ne Sammelumkleide, und da hatte ich natürlich gar nicht mit gerechnet, wo es doch imme rheißt die schämen sich so...


    Und zu Hause dusche ich aber ehrlichgesagt auch nie nach meinem Sport da, also weder in der Schule noch im verein, ich fahr immer nach Hause... *ihre dusche gerne hat*...

  • sex ist nicht verpoent!!! es ist verpoent beo eltern...aber die
    kids reden vllt mehr ueber sex als wir ion deutschland.
    Normales gespraech wenn man in die shcukle kommtL:
    Mr X: Eh i did that gurl last weekend! hes really hot!"
    Mr Y: Who r u talkin about?
    Mr X: Jessy babeee
    Mr Y: Ah yea i heard Brian banged her the week before at a party...
    usw.....


    also unter schuelern spricht man darueber wie uebers wetter...

  • Hi! Das stimmt, dass die amis nicht so freisügig sind wie wir hier!!! Eine Freundin von mir war jetzt ein halbes Jahr in Texas, und wie sie mal an einen Strad gefahren sind, haben alle sie blöd angeschaut, nur weil sie im Bikini baden ging..! Die hatten da alle irgendwie T-Shirts oder so was an! Und so hat sie auch viele Geschichten erzählt, dass die bei weitem nicht so freizügig sind wie wir..! Hat vielleiht auch seine guten seiten!

  • ich kann mir das nicht vorstellen, dass die sogar beim umziehen aufs klo gehen....das mit dem duschen hab ich mir ja auch schon gedacht, dass die da nicht alle nackt duschen, aber beim umziehen?? ich meine da hat man ja eh noch die unterwäsche an, ist ja nicht so als könnten die da was sehen, was sie selber nicht haben.....tststs.....diese amis

  • Würd mich auch mal interessieren was ihr da gamacht habt. Ich meine habt ihr euch dann auch in ner Toilette umgezogen oder einfach so? und was haben die anderen gesagt?

  • Hat jetzt zwar nix mit den USA zu tun, aber mit Kanada. Die kanadische Cousine von meiner Freundin war mal ein paar Wochen hier und is dann mit meiner Freundin zum Basketballtraining gegangen. Hinterher ist sie dann zufällig in die Duschen gelangt, wo alle anderen sich grad nackt geduscht haben. Die hat den totalen Schreikrampf gekriegt (oh my god!!!). Schon irgendwie komisch, find ich.

  • Und habt ihr probiert euch umzuziehen, ich meine vor allen? Oder habt ihr erst geschaut, was die anderen machen? Muss schon ziemlich peinlich sein , wenn dann alle einen blöd anschauen, weil man sich nicht aufs Klo umziehen geht.....