sport... --> snowboarden

  • ganz ehrlich hab hab von sooo vielen Schulen vorallem in BC die Profile und Beschreibungen gelesen und NIE von Handball gelesen... und dort gehört davon auch nich... auch nicht während ich da war.

  • in kanada kannse bestimmt IRGENDWO handball spielen, kannse eigtl in jedem land(vor allem in spanien da geh ich ja hin ). aber kanada is keine handballnation wie SPANIEN(oder deutschland)

  • Quote

    Handball... keine Ahnung.. hab ich nie was von gehört, ich weiß nciht mal wie das auf englisch heißt, ehrlichgesagt...


    ich schreib immer handball!?!?!?


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • klar ich meine wozu hart fuer die Schule lernen, zaehlt doch eh nciht, ich meine natuerlich immer alle HA machen aber doch nicht fuer jeden Test lernen oder so...ich hab WE immer nichts zu tun und hab massig Zeit...und auch in der Woche, wenn du im Team bist wird eh fast taeglich trainiert

  • ich weiß gar net was für ein sport ich da nehmen soll. in basketball, volleyball und so bin ich grottenschlecht, tanzen kann ich auch net gut und es macht mir sowieso net viel spaß.
    vielleicht nehm ich hockey oder so. wenns wintersportsachen wie ski oder snowboard gebe wär das geil, das ist nämlich das einzige was ich ganz gut kann.

  • irgendwie hab ich so des gefühl auf den schulen gibts mehr so ballsportarten...
    hab außer cheerleading noch nie von tanzen oder turnen oder so gehört = ((
    --> fänd ich cool, wenn ich des da machen könnt!

  • das kommt einfach auf die Schule und auf die Sportart an... wir ham zum Beispiel ein Feldhockeyteam, und die sind so schlecht, dass einfach jeder mitmachen kann, aber inzwischen ist kaum jemand mehr drin, aber ganz lustig ist es trotzdem meistens, aber halt niveaulos... (hab in deutschland gespielt). Ansonsten kommt es halt auch drauf an, wie gut die spielen kannst die Sportart...

  • was macht ihr denn so für sportarten? kann man in die teams über eintreten wenn man keine ahnung von dem spiel hat sondern es lernen will
    oder auch einfach nur daran spaß haben willl oder sind das dann immer mannschaften mit "profi" spielern?

  • bei mir gibts das und es ist für normalsterbliche offen (und die Normalsterblichen brauchen wr auch, sonst haben wir nicht genug für n Team)... unser Hügel ist zwar etwas langweilig, aber wenn man im Team ist gehts schon, da man verschiedene Drills macht, und nicht einfach nur planlos durch die Gegend fährt...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Also, bei MIR gibt es glaube ich sowas wie ein Ski&Snowboard team, allerdings können da "normalsterbliche" gar nicht rein...

  • Also,


    bei uns hier in BC gibts mit der schule ueberhaupt keine ski oder snowboardfahrten, weil sich irgendwann mal n trottl n bein oder so gebrochen hat und der hat dann 3 millionen schmerzensgeld von der schule bekommen, deshalb gibts jetzt ueberhaupt nix mehr

  • gibts bei euch in der Schule auch sowas wie n "snowboard-team"?? oder werden da nur so "normale" sportarten, wie basketball, fußball, tanzen, etc. angeboten??