Auswahlgespräch in ner halben STUNDE!!

  • Zitat

    Darf man fragen was du denn geantwortet hast?
    Ich hätte da ja überhaupt keine Idee gehabt!


    Also bei der Frage, wie ich mit Anerkennung umgehe, habe ich geschrieben, dass sie mich ermutigt aber ich sie auch gerne zurückgebe.
    Und bei der Frage, was ich machen würde, wenn meine Gasteltern mir den Umgang mit bestimmten Leuten verbieten würde..hab ich gesagt, dass ich mich wohl oder übel nach meinen Eltern richten würde, um nen Streit mit denen zu vermeiden und mich darauf beschränke diese Leute nur in der Schule zu sehen oder so...da is es ja unvermeidbar

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Aber hallo! Aber wiegesagt, irgendwie meistert man jede doofe Frage... Aber eine Frage, vor die mich auch Kathy gewarnt hatte war noch, was ich machen würde, wenn meine Gasteltern mit meinen Freunden nicht einverstanden wären und ich echt nichts dagegen machen könnte.
    Dank Kathy hatte ich mir natürlich ne gute Antwort überlegt, von daher

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Zitat

    jetzt war ich grad dabei dir auch noch nen daumendrückpost zu schreiben, da seh ich, dass du schon wieder da bist - naja, hauptsache, es ist gut gelaufen! hast du ne antwort auf die saublöde frage gewusst?


    Hey, ach der Wille zählt, das is ja wohl ma klar thx!


    Ja eine blöde Frage war, wie ich mit Anerkennung umgehe! Toll...was soll man da sagen? Ja, ich freu mich und stelle mich in den Mittelpunkt und ich halte mich eh für was besseres etc. das geht ja schlecht..hab dann geschrieben, dass ich die auch gern zurückgebe oder so... aber das war net die einzig doofe Frage...
    aber da war noch eine...fällt mir bestimmt auch gleich wieder ein...

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • jetzt war ich grad dabei dir auch noch nen daumendrückpost zu schreiben, da seh ich, dass du schon wieder da bist - naja, hauptsache, es ist gut gelaufen! hast du ne antwort auf die saublöde frage gewusst?

  • kathy88: jaa ein oder zwei konnt ich noch lesen aber da waren ja noch zwei Nachrichten *gg* soorry ich bin verpeilt...hab jetzt erst ma Platz gemacht *ggg*
    DANKE an alle, es hat SUPI-PHÄTT-KRASS geholfen!!! Die Frau war schwer beeindruckt von mir lol (hat sie gesagt) und sie meinte sie wär neidisch, dass ich so gut englisch könnt obwohl ich nie in nem englisch-sprachigen Land war *ggggg* dan war ich erstmal happy
    Und der Rest war super locker: Fragebeogen (kann man eigentlich nix falsch machen) aber es waren meine absoluten HASSfragen dabei: Schwächen, Stärken, und da war noch so eine SAUBLÖDE, die mir grad net mehr einfällt vor Aufregung aber kommt wieder...
    Und die Frau hat gesagt, dass sie mich bei DFSR mit ausschließlich Positiven Sachen weitergeben wird *juuuhuuuuuu* BIn so happy..DANKE an EUCH (ich akzeptier alle Art von Daumendrücken!)

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • hey, kanns sein dass du zuviele nachrichten offen hast um meine zu lesen???
    hab dir nämlich geschrieben *schmoll*
    und drück dir schon die ganze zeit feste,feste die daumen *g*

    ggggggglg,
    kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings