Beziehung oder Single?

  • ich weiß nicht wie ich mich entschieden hätte... hab das teilweise vorher abgeblockt, habs mir dann aber gewünscht ich hätte nen richtigen grund zu Hause zu bleiben... war total komisch... aber ich glaub es wär für mich hart geworden... so bin ich eigentlich ganz froh... aber ich glaub auch das das gut gehen kann und wenn manns dann geschafft hat schweisst einen das noch mehr zusammen!

  • eine freundin von mir hat ihren freund in polen beim schüleraustausch kennegelernt, er war der bruder ihrer austauschpartnerin. sie sind immer noch zusammen (seit den sommerferien) und wollen auch zusammenbleiben, obowohl sie nächstes schuljahr ein jahr in argentinien ist!

  • nich aufregen... mhm...zu ferienliebe...wir haben da einen in der klasse, der ist gerade von den spanien ferien zurückgekommen und hat jetzt dort unten ne freundin..und er hat irgendwie das gefühl das hebt jetzt total lange...also ich weiss ja nich...ich denk so ferienliebe is nich so das ware?!?!

  • irgentwie sind alle meine beitraege weg die ich letzen geschrieben habe... das rall ich echt ncht!!!



    naja, auf jedem fall find ich solche saetze gar ncih so beschuert, ich kenn genug faelle in denen das total gut geklappt hat!!!

  • ich glaub nicht, dass wir zu wählerisch sind. ich gehöre auch in euren single-club. aber ich finde das liegt nicht an mir, aber auch nicht an den jungs. mir ist einfach seit langer zeit kein junge über den weg gelaufen, von dem ich behaupten könnte, ich könnte mich in ihn verlieben (wirr geschrieben, aber wer chinesisch kann, versteht das auch )
    ausser in den ferien verknall ich mich immer in einen pool-boy oder sonst irgendeinen student, der im hotel noch ein bisschen taschengeld verdienen will. aber die ferien halten ja nicht ewigkeiten an...deshalb ist nach mindestens zwei wochen der spuk wieder vorbei...seufz...

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • huhu
    ich wollt nur mal sagen,dass ich auch in den single-club gehöre...und ich bin damit weder wirklich glücklich,noch wirklich unglücklich ich hätt halt schon gern nen freund, aber nicht vorm atj...das ist nämlich echt scheiße,wenn man sich so kurz davor noch verliebt..

  • hey,...
    *heul* gestern hat sich das problem mit dem Freund und was ich mit ihm vor meinem ATJ mache von selbst erledigt! er will ne beziehungspause und ich glaub damit ist das das endgültige Aus unserer Beziehung *heul*! is voll schade weil wir ein halbes Jahr zusammen waren und so und weil ich ihn eigentlich immer noch liebe, aber was soll ich da machen wenn er sich nicht mehr sicher ist!

  • Neheee lieeb Leute, bin im Moment unsterblich verliebt, aber der Typ hat ne andere..:-S Wat willste maache?? Alöso, fröhlich in den tag hineinleben!! hehe
    Und ich weiß net, ob ich jetzt gern mit ihm zusammen wär, denn in 4 Monaten bin ich sowieso weg...*lol*
    Lg Charly