Insider

  • Hiho.... gehen wir mal alle wieder ins chillige ueber gelle?!?!?


    An die Claudi etc. Wer auch immer der anonyme User ist, ich denke dem faehlt es ein bisschen an aufmerksamkeit von euch... so sehe ich das als eher "Aussensteher" (ich bezeichne mich jetzt als Aussensteher weil ich einfach nicht taeglich in dem Forum bin und somit auch nicht bei allem mitrede was kein Problem fuer mich ist!!!)


    Er moechte da einfach mitreden und schreiben wo ihr es tut! Ich wurde hier noch niee bloed angemacht etc. werft euch da nichts vor, und ansonsten sollte hier kein Kleinkrieg angefangen werden. Denn wie claudi (war das glaube ich ) schon gesagt hat: Das ist Kinderkacke!!!


    Also chilled mal wider!!!


  • @anoynmer:


    Zitat

    z.B. dass sich die anderen dann'Outsider' sind und sich richtig blöd vorkommen!


    ich bin auch kein insider, und komm mir auch nicht blöd vor. Warum auch, habe genug Freunde im richtigen, dem realen leben ausserhalb dieses Forums...


    Lass den Insidern doch den Spass! Ich habe auch eher das Gefühl das mit "insider" nicht im konkreten sinn die eingeweihten gemeint sind sondern dass einfach nur der name der Klique ist... und wenn nicht, auch egal!


    ciao..


    peace!
    salam!


    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • @ anonymer user
    das ist doch immer so dass es immer mal kleinere gruppen gibt. in der schule gehst du doch auch net mit der ganzen klasse zusammen irgendwo hin sondern hast deine clique und unterhälzt dich trotzdem mit den anderen.
    also ich versteh net was dich daran nervt denn das thema ist ja schließlich im xy thread und den musst du doch gar net lesen.

  • Also, ich hab zwar in letzter Zeit an dem Forum etwas....etwas....son gaaaaanz kleines bisschen *gg* rumgemeckert, aber ich war jedenfalls nicht der Anonyme User, falls ich hier in Verdacht gerate!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • achja ich habe auch noch was dazu zu sagen, wenn ihr euch schon über uns beschwert, dann soltte ihr wenigstens mit euern namen dazu stehen!!( anonymen) es bringt uns nämlich wenig weiter, enn ihr euch hier beschwert und wir garr nicht wissen, wer was gegen uns hat.


    muku

  • wie schon gesagt, ich hab nix gegen sie, aber manchmal kommt's einem halt so vor. ich halt das jetzt net für ein großartiges problem, aber wo's den thread schon mal gibt, dacht ich, ich sag, was ich denk. ich find auch keinen der insider unsympathisch oder was, ne, net dass mir da jetzt die worte im mund verdreht werden also, ich hoff, es fühlt sich keiner von mir angegriffen.

  • *loooooool* ächerlich, lächerlich, lächerlich.....


    wer auch immer das war ( wir haben ne ahnung, wer es is) was bewegt dich bitte dazu sich über sowas den kopf zu zerbrechen? du meinst wir fühlen uns als was besseres? haha das is so lächerlich! nur weil wir ne hp haben und du net dabei bist?meine gott..das is echt kinderkacke!


    Ich bin ein Insider und mali, muku, rory nudel und annöö sind meine freunde mit denen ich mich sehr gut verstehe und es is mir so scheiß egal,ob du das gut findest oder net!über sowas lach ich nur!


    @alleanderen Ich hab euch alle verdammt gern..nur ma so nebenbei!


    also wie mali sagt..girls just wanne have fun und den haben wir und den lassen wir uns nicht nehmen!!!!


    INSIDAA *muhahah*

  • ich geselle mich ja auch ab und zu mal in den chat wenn ich zeit hab, und ehrlichgesagt finde ich ist das alles nicht so ein großes problem.


    Solange die "Insider"threads im xy topic bleiben hab ich kein problem damit, solange nicht das ganze forum vollgespammt wird. Und wem es nicht passt, der muss ja nicht ins xy topic reinschauen. Tu ich nämlich auch ganz selten und deshalb störts mich nicht.


    Und es ist auch ganz klar, dass über die Zeit einfach Freundschaften entstehen. bei "uns" war es im SOmmer in den Ferien vor unserem Abflug genauso, es haben sich auch gruppen gebildet, oder eine große gruppe, die immer im CHat war. Ich kann mich erinnern, das waren eben vorallem Canfreak, Basti-g-Kanada, KED und noch einige andere.


    DIe Freundschaften sind so bis heute geblieben, der Basti ist zwar gestern nach Hause geflogen, aber ich kann sagen, dass wir so ziemlich JEDEN Abend alle zusammen bei msn gechattet haben und uns daher ich würde sagen sehr sehr gut kennen.
    Und das Thema Freundschaft ist inzwischen soweit, dass der Basti aus Alberta nach British COmubia geflogen isz (ursprünglich war sowas wie ein Roadtrip mit nem freund geplant) und mich für 5 Tage in Whistler besucht hat!


    Ihr seht also, das hat nix schlechtes!!!


    Ich anns ja einfach trotzdem nochmal sagen, jetzt wo das thema so wieder "auftaucht" : Macht eure Beiträge, die nicht zum Schüleraustausch gehören einfach ins xy un ins OT, und dann ist alles paletti, solange da nicht 5 neue Themen pro Tag auftauchen finde ich hält sich das ganze auch noch im Rahmen.


    Und wem es nicht passt, einfach nicht hingucken oder einfach gar nicht mehr ins Forum kommen!!!


    So ich ´denke, ich hab deutlich genug gesagt was ich denk, ihr seid dran!!!

  • sorry für dreifachposting, aber ich hab noch was vergessen. wir haben keinen "privaten club" gegründet sondern sind wie schon gesagt nur sowas wie freundinnen und für freundinnen kann man ja auch mal eine hp machen.
    und was das "sich abseilen" und das "als was besseres sich fühlen" betrifft wollt ich noch sagen, dass wir z.B. neue immer gut aufnehmen, wenn sie z.B. das erste mal im chat sind oder so. oder das wir wenn Fragen sind, sie so gut wie möglich versuchen zu beantworten
    was unseren spitnamen "insider" betrifft, das hat nix damit zu tun, dass wir uns als foruminsider oder austauschinsider sehen, da gibts viele, die sich viel besser damit auskennen. wir ham uns nur aus jux so genannt und unser spitzname, ist wievieles an uns, nicht soo ernst zu nehmen.


    Girls just wanna have fun

  • Ich spreche jetzt mal im Namen der insider und hoffe, dass das was ich jetzt schreibe auch in ihrem Sinn ist.
    Wir wollen uns nicht abspalten und kommen mit jedem hier aus dem Forum zu Recht (von kleinen Streiterein, die jeder mal hat abgesehen). Wir reden mit jedem, egal ob im Chat oder im Forum. Wir fühlen uns auch nicht als irgendetwas besseres, oder so, das wär total albern. Das Forum ist, glaube ich, ein bisschen wie eine Klasse. Es gibt Leute mit denen man nicht so gut klar kommt (obwohl das in meinem Fall niemand ist) und Leute mit denen man sehr gut befreundet ist (das sind in meinem Fall Rory, Muku, Claudi, Nudel), Leute die man ganz gerne mag (in meinem Fall alex, paulo, steve, lui und gaaaanz viele die ich vergessen hab), leute die man mag (in meinem Fall (fast) alle anderen ausm Forum), und leuten denen man neutral gegenüber steht (bei mir der Rest). Es gibt hier im Forum auch andere Freundschaften (z.B. unter Canadageli und Basti_g_Kanada oder Niklas und UsBoy u.v.m.), nur geben die sich halt keinen Namen.
    Also wie schon gesagt wir wollen uns weder abspalten, noch kommen wir uns als was "besseres" vor, wir verstehen uns einfach besonders gut. Wir helfen aber auch anderen wenn sie irgendwelche Probleme haben und kommunizieren mit ihnen genauso.
    Außerdem verstehe ich nicht warum du (anonymus) nicht zu deiner Meinung (mit deinem Namen) stehen kannst. Hier wurde noch niemandem für seine Meinung der Kop abbgeschlagen. Du schreibst, du willst nicht als Spassverderber da stehn, aber wenn du hinter dir und deiner Meinung stehst, sollte es dir doch vollkommen egal sein, was vielleicht andere von dir denken.

  • also, ich gehöre zu den "insidern" und wir wollen niemanden ausgrenzen !!! wir haben eben sehr viel miteinander gechattet, mehr nicht und mögen uns. wir halten uns für nichts besseres!!! und der name insider ist einfach so gekommen, weil es sehr viele witzige momente gab und wir über manche immer noch lachen und man kann es eben schlecht erklären, wenn jemand nicht dabei war. wir sind eben freund und die gibt es überall!!! es gibt überall gruppirungen !!!


    muku