Ein bißchen bi schadet nie!!!!!!!

  • wuppertal ist lesben hochburg?!?


    und ich wohn da gaaanz nah dran...


    aber ich galub ich hab noch nie 2 leseben am rummachen gesehen...hm....


    aber mich wuerds eh nicht stoeren...solanges nicht so 2 mannsweiber sind...loooooooooooool

  • Zitat

    michy wuerds halt interessieren, ganz alleine deswegen wuerd ich da hingucken....


    2 sexy menschen, egal welchen geschlechts, mauricing with each other, da guckt man doch mal gerne hin....loooooooooool


    riiischtiiisch.,...

  • michy wuerds halt interessieren, ganz alleine deswegen wuerd ich da hingucken....


    2 sexy menschen, egal welchen geschlechts, mauricing with each other, da guckt man doch mal gerne hin....loooooooooool

  • Zitat


    als ich ( jaa shcon laenger her - *loL*) in der phase war auf alles kein bock mehr zu ham etc habsch mal in der stadt aus spaß mit meiner besten freundin rumgeleckt- in sonem café- boah was ham die leute doof geguckt! selbst die die sag ich mal juenger waren- also so zwischen 16 und 25
    dabei sollte man denken dass sowat heutzutage jawohl "normal" sei


    ich denke wenn n mann und ne frau irgendwo rumgeleckt hätten hätten auch alle blöd geguckt, klar wird noch mehr geguckt wenns zwei mädchen machen, aber naja...
    n "freund", naja eher n bekannter, von mir is bi, der is voll lieb und so, ich hab da kein problem mit, und ich denke da haben hier bei uns(scheiss kaff) keiner wiklich n prob mit. ich hab den noch nie it nem kerl rumlecken sehn oder so(habs nur schon gehört) aber wenn, ich denk dann würd ich auch gucken, das is halt irgendwie nix was man jeden tag in nem cafe sieht. ich mein ich hab da kein problem mit, aber ich glaub dir/euch nich wenn ihr sagt dass ihr da nich hinguckt und dass ihr das scheisse findet wenn man dann angestarrt wird. sicher is das scheisse und die betroffene/n person/en fühlen sich auch nich gerade gut, aber es is halt so, es is nich alltäglich und ihr müsst zugeben es is nix, wo ihr mit rechnet im nächsten cafe drauf zu treffen. naja...

  • Zitat


    ich find deutschland totaaal pruede!! aba sooo derbe!!!
    als ich ( jaa shcon laenger her - *loL*) in der phase war auf alles kein bock mehr zu ham etc habsch mal in der stadt aus spaß mit meiner besten freundin rumgeleckt- in sonem café- boah was ham die leute doof geguckt! selbst die die sag ich mal juenger waren- also so zwischen 16 und 25
    dabei sollte man denken dass sowat heutzutage jawohl "normal" sei




    ...ist ja auch interessant*gggggg*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    ich find deutschland totaaal pruede!! aba sooo derbe!!!
    als ich ( jaa shcon laenger her - *loL*) in der phase war auf alles kein bock mehr zu ham etc habsch mal in der stadt aus spaß mit meiner besten freundin rumgeleckt- in sonem café- boah was ham die leute doof geguckt! selbst die die sag ich mal juenger waren- also so zwischen 16 und 25
    dabei sollte man denken dass sowat heutzutage jawohl "normal" sei


    naja aber man sieht es trotzdem nicht jeden tag!

  • ich find deutschland totaaal pruede!! aba sooo derbe!!!
    als ich ( jaa shcon laenger her - *loL*) in der phase war auf alles kein bock mehr zu ham etc habsch mal in der stadt aus spaß mit meiner besten freundin rumgeleckt- in sonem café- boah was ham die leute doof geguckt! selbst die die sag ich mal juenger waren- also so zwischen 16 und 25
    dabei sollte man denken dass sowat heutzutage jawohl "normal" sei

  • neeeee niklas....gegenueber englaendern?!? sind deutsche echt pruede...da merkt man mal das DU noch nie in ENGLAND warst....


    und wisst ihr was?!?


    ich hab voll bock meine mutzn zu schocken....ich glaub wenn ich nach hause geh erzaehl ich der ich waer lesbisch....
    und dann lach ich mir einen ab...aber so richtig....da hab ich total bock drauf!!

  • Zitat

    bei mir an der englischen Schule ist das alles ganz offen, also jeder weiss wer homo oder sonstwas ist.... War erstmal wirklich total ungewohnt, wenn man so aus dem "prueden" Dland kommt.... Und da sag noch einer Englaender sind prueder *g*!!


    lol?! wo sind die deutschen denn pruede?!! du hannes!
    da merky man mal das du noch nie in amerika warst

  • bei mir an der englischen Schule ist das alles ganz offen, also jeder weiss wer homo oder sonstwas ist.... War erstmal wirklich total ungewohnt, wenn man so aus dem "prueden" Dland kommt.... Und da sag noch einer Englaender sind prueder *g*!!