Ein bißchen bi schadet nie!!!!!!!

  • Schön schön schön...
    aber bekennt euch doch mal wirklich öffentlich dazu, als durch anonym sprüche zu kopfen! Bin ja eigentlich auch der Meinung dass man sich wegen anderen "Vorlieben" nicht verstecken sollte, falls man sie hat - also, warum anonym Anonymer User??

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • @usboy: aehm, DAS hoert sich aber jetzt so an als wenn du beides ausprobiert haettest und es deswegen wuesstest....


    und von wegen:

    Zitat

    Mach kaputt, was euch kaputt macht!


    manchmal wuerd ich das echt liebensgerne, aber ich glaub dass die gefaengnismauern bei mord su dick sind um DIE dann kaputt zu machen....
    und wer war dieser anonyme user denn jetzt?!?
    *entdeckt heute mal dass irgendwie voll viele menschen glauben sie koennten noch nicht mal im i-net zu sich stehen....* truarig....obwohl das hier eher nicht deswegen ist, sondern aus irgendeinem anderem grund den ich nicht so wirklich verstehe......


    lg, KED

  • oh mensch des war echt witzig gestern im chat *sichimmanocheinenablacht*. bin zwar net bi, hab aba versprochen ganz viel hier rein zu posten. also was soll ich sagen hmm... homo, hetero, bi is alles cool. vorallem die schwulen mädchen *isg*
    @usboy zur toleranz gehört auch, dass man schwule bzw. bimänner aktzeptiert und respektiert. du sagst zwar , dass du das tust, aba dein eintrag "!! kerle, nein danke!


    @jannes....also du haettst niz dagen mit kerlen ins bett zu steigen...thats grows!!" deutet nich so drauf hin

  • AUF DIE LIEBE!!!!



    Das Leben ist kurz....

    glg


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • everybody shake it
    time to be free amongst yourselves
    your mama told you to be discreet
    and keep your freak to yourself
    but your mama lied to you all this time
    she knows as well as you and I
    you´ve got to express what is taboo in you
    and share your freak with the rest of us
    cause it´s a beautiful thang


    this is my sexual revolution


    everybody break it
    every rule every constriction
    my papa told me to be home by now
    but my party has just begun
    maybe he´ll understand
    that I got to be
    to be the freak that god made me
    so many thangz I want to try
    got to do them before I die


    this is my sexual revolution


    I´m so funkin´ beautiful
    especially when I take my clothes off
    I´m so funkin´ beautiful
    especially when I take my clothes off


    sexual revolution


    got to do them before I die
    got to do them before I die


    Make Love! Not War!


    Friede,
    Paz,
    Paix,
    Peace,
    Salam,
    Fred,
    ...,
    ...,





    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • also ich weiss wer der anonymus ist (sindeigentlich mehrere )


    frauen die bi sind is doch geil !! kerle, nein danke!


    @jannes....also du haettst niz dagen mit kerlen ins bett zu steigen...thats grows!!

  • Nette Saetze, das muss ich schon sagen! Ob ich mich jetzt damit anfreunden koennte ein bi-sexueller zu werden, das weiss ich nicht.... aber ich habe auch nun wirklich nichts dagegen... also dann


    ES LEBE DIE LIEBE!!!!

  • Nach einem tiefgehenden Gespräch im chat mit drei anderen Mädels haben wir gemeinschaftlich beschloßen, dass an diese Stelle hier mal ein Thred für die Befreiung von sexuellen Zwängen und normen gehört!! Mach kaputt, was euch kaputt macht! Pfeift auf das, was Nachbarn, Lehrer, Mitschüler denken und zelebriet die in ihrer schönsten Form: die freie Liebe!!!!!!!
    Homos und Bisexuelle aller Länder: Vereinigt euch!! Und zerschmettert die Ketten diskriminierender gesellschaftlicher Normen!!!!!!


    Es lebe die Liebe!!