kampf der geschlechter

  • hm... kenn echt nicht soooooooooo arg viele jungs die jetzt ein atj machen... kenn aber richtig viele die dann später weggehen, rumreisen, soziales jahr und so machen.... weiß nicht, scheint bei denen eher später zu kommen


    naja, wegen verantwortungen übernehemen und so... die meisten schaffen das ja noch nicht mal hier für sich selbst.. erst mal hörner abstoßen ???
    Hm, aber darum echt mal ein dickes Kompliment an alle männlichen ats, ihr seid voooooolllll toll !!!

  • hero: stimmt, so wie du sagst mit 2, 3 Freunden!! das finden jungs cool, aber ganz alleine und die freunde zurücklassen?? das sind sie schon vorsichtiger

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • also wenn en neuer junge in die klasse kommt sind jungs aber auch viel bösartiger als mädlen. find ich zumindest. wenn zu uns ein neues mädel kommt versuch wir der den einstieg zu erleichtern und nett zu der zu sein. als ein neuer junge kam wurd der von unsren jungs erstmal kräftig gedisst

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Zitat

    .... vielleicht interessieren sich aber auch mehr mädchen als Jungs für einj Austauschjahr, da sie sich eher für sprachen und die ferne begeistern als Jungs.. die bevorzugen vielleicht doch eher das technische und haben vielleicht auch oft nicht das vertrauen in sich selbst wegzugehen und sich von der gewohnten umgebung zu trenne...! Einfach zu wenig interesse! Oder Jungs... wie kennt ihr das von euren Freunden die nicht ins Ausland gehen?!


    naja,dann habe ich aber eine starke weibliche ader
    ist mir zwar noch ned aufgefallen,aber egal!
    Ich will eigentlich auch immer weg,und träume von irgendwelchen anderen Ländern!


    Aber sagen wir mal 75% aller Jungs haben den gleiche Traum,einfach mal wie HUCKLEYBERRY FINN ( das vorbild der meisten jungs ) durch irgend ein Land reisen,egal mit welchem Verkehrsmittel,und einfach mal schauen,wie man 3,4Monate mit 2,3 Freunden durch ein fremdes Land kommt!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • oder ein anderer grund könnte sein, dass jungs schlechter auf neues(allgemein gesehen) eingehen oder zugehen können. vielleicht stimmt das ja nicht bei allen, aber bei denen die ich kenne ist das schon so.
    wenn zum beispiel ein neuer junge in die klasse kommt, zucken unsere jungs nicht nur einmal mit den wimpern, sie interesseiren sich nicht für ihn und bemühen sich auch nicht, ihn mit einzubeziehen.
    (sie beachten ihn nur, wenn er besser aussieht als sie. dann könnte er nämlich bei den mädchen beliebter sein als sie *lol* ist aber wirklich so )

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • .... vielleicht interessieren sich aber auch mehr mädchen als Jungs für einj Austauschjahr, da sie sich eher für sprachen und die ferne begeistern als Jungs.. die bevorzugen vielleicht doch eher das technische und haben vielleicht auch oft nicht das vertrauen in sich selbst wegzugehen und sich von der gewohnten umgebung zu trenne...! Einfach zu wenig interesse! Oder Jungs... wie kennt ihr das von euren Freunden die nicht ins Ausland gehen?!

  • Ich denke mal,die Jungs die hier im Forum sind,sind ein wenig anders,da sie ja alle 1Jahr oder so OHNE mutti weggehen

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Zitat

    Ja, das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Ich denk, das könnte da dran liegen, dass Mädchen einfach schneller erwachsen werden und früher reifer und selbstbewusster sind als Jungs (sorry Jungs, aber es is nun mal so). ....


    ..und ich, ich denke es liegt an den Bäumen... ja, an den Bäumen...

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Ja ich denk auch, dass sich Mädchen leichter für sowas begeistern lassen. Vielleicht sind sie auch nur von den deutschen Jungs angeödet ..nein kleiner Scherz

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ich hab den eindruck das Mädels sich für sowas einfach schneller und leichter begeistern können. Jungs sind da eher so abwartend und müssen für sowas erstmal überredet werden. außerdem hab ich die erfahrung gemacht (vielleicht seh ich das aber auch falsch?) das mädchen sich leichter damit tun was selbst zu organisieren, also informieren, unterlagen bestellen, anmelden usw. und das was giovanna gesagt hat, also das Mädels schneller erwachsen und reifer werden natürlich auch.

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Ja, das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Ich denk, das könnte da dran liegen, dass Mädchen einfach schneller erwachsen werden und früher reifer und selbstbewusster sind als Jungs (sorry Jungs, aber es is nun mal so). Außerdem sind ja meistens auch eher die Mädchen die Fremdsprachenfans, wobei das wahrscheinlich nicht soo viel ausmacht.

  • so, ein thema das mich schon seit langem beschäftigt und das ich euch jetzt einmal vorwerfen möchte:


    warum machen viel mehr mädels als burschen schüleraustausch? ich glaub man sieht ja auch in diesem forum, dass es viel mehr weibliche ATS gibt als männliche, oder täusch ich mich?
    kommen die herren der schöpfung einfach nicht auf die idee, traun sie sich nicht oder was steckt dahinter?