kassel.. *g*

  • Dichter_als_Goethe: er hat im TonWerk aufgelegt und Rosenmontag noch im SPOT.
    Aber ich hab gerade erfahren, dass er seit Weihnachten dort gar nicht mehr auflegt (sowas erfahren wir "Oldies" ja immer zuletzt, *lol*), weil die ihn eigentlich öfters haben wollten. Kann er aber nicht, weil er auch noch private Mucken macht und lohnt sich auch nicht so für ihn, weil er in Elmshorn im Hof mehr Geld bekommt. (kennst du vielleicht...)
    Legt aber demnächst in Kassel bei ner Fete im Schlachthof von der Elisabeth-Knipping-Schule auf.
    Asha

  • Danke Lui - das hat mich jetzt doch beruhigt!!! (...war schon ganz eingeschüchtert über die direkte Reaktion *lol*)


    Wer auch immer Holm dort antrifft, kann ihn von mir grüßen ;-)...er kennt auch meinen I-net-Namen. Is echt nen ganz lustiger Typ.


    (Na, der wird verblüfft sein, wenn jemand von euch ihn von seiner "Schwie-Mu-in-spe" gegrüßt wird!!! *loool*)
    Asha


  • Also... ich muss grad mal was klarstellen Mein letzter Beitrag hatte ÜBERHAUUUUUUPTNIX mit Ashas Beitrag zu tun! Sorry Asha, das sah echt ziemlich böse aus... aba ich hab das auf meine Freundinnen bezogen, weil sie so zickig waren... (siehe oben) Also, sorry falls du das so vertanden hast....


    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Kassel hat den umgekehrten Köllen-effeckt!
    Köllen ist nicht die schönste stadt der Welt, sonder die Stadt die sich für die Schönste hält!!!


    Bei kassel ist es andersrum!!! und Objektiv gesehen gibbets in Kassel mehr schöne ecken als in Köllen!

  • Zitat

    Ohja, Baunatal is sowas wie Assihausen. Richtig, irgendwie isses nit so pralle in Kassel. Aber ich komm ja auch nicht direkt dorther, aber da gehn mir halt imma shoppen.


    sry hab die quotes ein bischen durcheinander gewuerfelt...


    soll natuerlich heissen:


    assihausen was meinst damit


    in kassel kann man ueberhaupt nicht shoppen gehen

  • Zitat

    assihausen??? was meinsten damit?


    shoppen geht gar nicht in kassel...


    Ohja, Baunatal is sowas wie Assihausen. Richtig, irgendwie isses nit so pralle in Kassel. Aber ich komm ja auch nicht direkt dorther, aber da gehn mir halt imma shoppen.

  • Zitat

    @ mali... HAST ABSLOUT RECHT!!!


    das war der hauptgrund warum ich gegangen bin!!! EInfach weil Kassel scheisse ist!!! Totales Drecksloch!!


    ich bin aber nicht direkt aus kassel sondern aus baunatal...die kasseler wissen warum ich das so betone!! Die baunataler halten sich imemr fuer was ebsseres als die dreckigen kasseler und da haben wir auch recht !


    Ohja, Baunatal is sowas wie Assihausen. Richtig, irgendwie isses nit so pralle in Kassel. Aber ich komm ja auch nicht direkt dorther, aber da gehn mir halt imma shoppen.

  • *mal eben ein bisschen Werbung für alle Kassler mach*:
    (Thomas nicht böse sein, gell ;))
    Geht mal auf diese Seite:
    http://www.dj-holm.de
    Is mein "Schwiegersohn-in-spe" und der legt in den Nachthallen auf. Wohnt mit meiner Tochter zusammen seit fast 2 Jahren in Kassel und freut sich immer über neue Besucher in seinem Gästebuch!
    Asha

  • Mittwochs... wo ich am nächsten Tag um viertel vor sechs raus muss... aaaaalleeeees klaaaaar... Diesen Freitag... wollten wir eigentlich... aba jetz wahrscheinlich doch nich weil ich heute meine "freundinnen" beleidigt hab, weil ich was dagegen hatte, dass die zu unsrem direx gelatscht sind um unsre spanisch arbeit vorverlegen zu lassen und ich nu bis übermorgen tausende vokabeln und ne ganze zeit lernen muss... die bitchis

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • kann ich gar nich sagen... bin nie immer am gleichen platz...
    goethe wir gehn wahrscheinlich freitag abend ins mt... *mal so anmerk*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    Spot bin ich öfter mal... aba das is eig doof da... so dreckig... buah... komm halt nich so oft nach kassel weils immer schlecht mit fahren is...


    Stimmt Spot ist Dreckig!!
    MT ist viel sauberer!!
    Habe heute erfahren dass nen Kumpel von mir jeden dienstag im Spot den DJ Macht Er legt Drum ´n Bass auf *Kotz*