• juhuuuuuuuuu ich hatte gestern VBT und fand's echt cool =)


    hab gaaaaaaaaaanz viele infos gekriegt und ne ICX mappe mit lauter zeugs drin, nen Tsirt fürn flug, brustbeutel und so weiter. außerdem ja die anderen "ecuadorianer" kennengelernt, und es sind nur 10 leute, die dieses jahr mit ICX dorthin gehn. find ich echt gut, ist ja ne überschaubare gruppe ( hi nici )
    uuuuuuuuund ich hab genauer fluginfos:


    8.9.05 um 10:20 uhr ab Frankfurt
    Caracas (kolumbien)
    Quito
    (je nach wohnort weiter)
    yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie


    nachher geh ich ma wieder zum impfen und lass nen HIV - test machen, das wird nämlich fürs ecuador-visum verlangt *gg*


    noch 86 tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • ach malilein
    du tust mir echt leid, ich drück dir die daumen, dass alles klappt!
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wenn die in dem distrikt von meiner gastfam keine schule finden, muss ich zu ner andren gastfam. ich hab mich aber eg nur wegen diese familie für amiland entschieden, was soll ich sonst in diesem scheiß bushhregiertenallesfresserland. ach scheiße.

  • also irgendwie spinnen die amis *halbeslol*. hab grad ne mail von meiner gastmom (die nicht spinnt, aber die is ja auch nich 100% ami *fg* ) bekommen. bzw. zwei: eine heut nachmittag, in der sie mir geschrieben hat, dass mich die schule abgelehnt hat und später noch eine, die ich am besten einfach mal hier rein kopiere. zur erklärung: carol riley ist die chefin vom distrikt, shadow mountain high die schule an die ich eg wollte/sollte und mr.reid der zuständige lehrer von shadow mountain high. hier ist die mail: "Hi Malaika
    I talked to Carol Riley at the district. She gave me a whole
    different explanation. I understood that the agencies paid the
    tuition to the public schools. She said no they do not and we expect
    $2400 for the year. If Malaika is willing to pay this she can come to
    Shadow Mountain. I talked to Barbara from your agency she said they
    fee you pay to the agency does not include the school tuition. She
    said they expect the public schools to pay this. Carol said they do
    not.
    Malaika you are responsible for the $2400 besides the fee.
    If you can pay this you are accepted to Shadow Mountain.
    I wished Mr Reid would have known this.
    Susan"

  • is für euch jetzt vielleicht nix besonderes, aber ich freu mich grad so riesig. hab grad von icx nen riesen paket bekommen, mit meinem icxshirt, versicherungskram und ner ausführlichen mappe die ich auch beim flug dabei haben soll. oh gott ich freu mich grad soooo riesig, des könnt ihr euch nich vorstellen. irgendwie ist diese post eine art zeichen fü jetzt gehts bald los. AAAAAAHHH WIE GEIL *dasallesnichtfassenkann*

  • Heute kam der Brief und ich bin sooo glücklich, ich könnte den ganzen Tag lang Freundentänze vollführen!!! Besser kanns fast gar nicht sein. Ich bin (Gott sei Dank) ganz im Süden gelandet und dann auch noch am Meer! In einer Kleinstadt an der Küste in der "Nähe" von Bari (eigentlich auf der anderen Seite), also in Apulien (Puglia). Und meine Familie hört sich TOTAL nett an. Ich hab zwei Gastgeschwister, eine Schwester (Emilia, 15) und einen Bruder (Nicola, 20). Die Mutter (Cherubina, 45) ist Hausfrau, was ich sehr gut finde und der Vater (Domenico, 48) ist "medicine consultant", was auch immer das sein mag. Ich freu mich soooooo!!!

  • Jahaaa!!! Am Samstag müsste der Brief eigentlich da sein. Ich will nicht bis Montag warten!!! Ich hätte nicht gedacht, dass einen das so mitnimmt... Ich bin grad schreiend durchs ganze Haus gerannt, aber leider ist keiner da. Dabei hab ich jetzt das dringende Bedürfnis, das möglichst vielen Leuten mitzuteilen. Hoffentlich beruhig ich mich bald wieder...

  • ICH HAB EINE FAMILIE!!!!!! AHHHHHHH! Oh Gott, ich bin noch total aufgeregt. Dabei weiß ich ja noch gar nix. Es war grad eine von STS auf dem Anrufbeantworter und jetzt muss ich noch auf so einen blöden Brief warten. Jetzt weiß ich, wie das Gefühl ist, wenn man DAS mitgeteilt bekommt!

  • Hi Leutz!
    Hat zwar nix wirklich mit ATJ zu tun, aber ich war am Freitag an der Fachhochschule Bad Honnef weil ich Tourismusmanagement studieren will und die Tag der offenen Tür hatten.
    Am 22.09. mach ich da die Aufnahmeprüfung!!


    Und am Samstag hatte ich mein INTO - Train-The-Returnee, bei dem wir returnees auf die Seminare vorbereitet wurden. ich darf jetzt als helferin mit zu den Vorbereitungstreffen der hopees und alles erklären etc.


    Ach ja, und heute hab ich ne Bio-Klausur verhauen (scheiß Fotosynthese )