@ Nicklose Katha

  • Ums ATS! Die Katha hat ja des PPP gekriegt und da drüber war des. Bei mir gehts auch um Schüleraustausch. Oh Mann, ich hab denen dafür ein paar Bilder von mir geschickt und des eine aus Versehen dazu getan. Hoffentlich nehmen die net des schreckliche!

  • Hey, ich hab heute den Artikel über dich in der Zeitung gesehen! Ganz gut eigentlich, auch wenn er nicht soooo aufschlussreich war. Naja, des liegt vielleicht daran, dass ich eh alles scho weiß. Am Mittwoch erscheint einer, der is teiweise über mich, aber in der Nürnberger Zeitung. Bin ja schon mal gespannt...

  • Puhhh, keine Ahnung. Is aber ne gute Frage, ich hatte des scho total vergessen. Aber unsre SMV is ja ne ziemlich lahme Truppe, des kann noch dauern, denk ich mal! Wahrscheinlich kommen die dann zum nächsten Schuljahr, wenn wir net da sin.

  • Ja, ich finds ja schon bei uns teuer, aber das ganze für 3 Euro??


    @ Giovanna (ich hoff du siehst es noch): Letzes Jahr hat doch die SMV aufgefordert, den Gewinn des Sommerfestes für Kicker zu spenden, ne? Weißt du vllt zufällig wann die endlich kommen solln??

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • coool ,wir durften rosen und/oder briefe vershcicken, war lustig aber die rosen für 3 € fand ich en bissl teuer *g*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • na gut, wenns denn sein soll...
    Die Giovanna und ich sin doch an einer Schule. Die SMV bietet die an herzen aus Pappe mit nem lolli für 50ct. zu verschicken. Also da kamma dann halt was nettes draufschreiben. So eins hab ich der Giovanna gschickt.. Ach ja, es gibt für 2 Euro (glaub ich) auch rosen mit herz.

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • wasn fürn herz????
    bin neugierig! klär mich/uns unwissende/n auf!
    büddeeeeeeee


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Schön wenns dich gfreut hat, dann hats sein Zweck ja erfüllt! Kannst du mir helfen? Schau mal bei meinem Threat nach (@ alle Computerkenner)! Ich hab grad voll die Probleme!!
    Danke
    Katha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Hi Katha!
    Ich will mich bei dir für das liebe Herz bedanken! Ich war heute das erste Mal nach den Ferien in der Schule, weil ich die ganze Woche krank war und habs deshalb erst heute gefunden. Das is ja voll lieb von dir, ich hab mich total gefreut! Da war ich gleich gut gelaunt und bin richtig motiviert in den ersten Schultag gegangen...
    DANKE nochmal, hab mich soooo drüber gefreut!
    Giovanna