• also ich würd schon ein ganzes jahr gehen... und ich geh auch ein ganzes jahr
    ja ähme also die leute die schon weg waren sagen alle dass ein ganzes jahr viel besser ist... weil du das zweite halbejahr vielmehr genießen kannst als das erste... weil du dich halt richtig eingewöhnt hast usw.
    nagut servus

  • also 100 leute sist noch nicht mal ein dorf..ich lebe in ner stadt mit 50 000 tausend einwohner..in australien..ud es ist wie aufm dorf..nach ugr brauchst net mehr raus gehen..du kennst nach 5w ochen die ganze schule..usw...naja also nicht ganz sooo klein kafff aber schon dorf like..ist okay..dort sind viele partys
    cya

  • also DIREKT in die großen staedte, sydney etc. kommt man eigentlich sogut wie nie, wenn man ncih privates programm nimmt. meistens kommt man in vororte und in die naehe von den großen staedten, oder halt an den rand der stadt..


    ich wuerd nich so gern in n kleineskuhkaff.. *kotz* /me braucht action..

  • Ich glaube, in Australien is es relativ warscheinlich, dass man in eine Stadt kommt, da dort ja die aller meisten Menschen in Städten leben. Außerdem sind auch die meisten Schulen in den Städten.

  • ja queensland ist in 2 teile geteilt sunshine copast und gold coast... hast schon recht.... also bei meiner org...komnte ich mira ussuchen wo ich hinwollte..konnte mir die schule und so aussuchen... voll geil... ich wuerde auf kjedenfall nach queensland gehen..immer sommer das ganze jahr..es heisst hier..das es hier im winter oft sow arm ist wie imd eutschen sommer.... also es ist echts choen hier

  • hmm....ich hab nen (nicht mehr ganz neues) Buch über Australien und da steht drin, dass die Gold Coast nur von Brisbane bis zur Grenze von Qeensland/NSW geht. Also nicht bis Sydney. Aber das Buch is au nich mehr sooo aktuell, vielleicht hat sie sich ja vergrößert

  • Goldcoast ist der Abschnitt von brisbane (da bin ich gerade) runter bis nach Sydeny alles darueber ist die Sunshine Coast.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • aaalso... ich koennte wenn ich ein ganzes jahr geh mit einer 80 % garantie, dass ich an die gold coast komme gehen!! weil ich in letzer zeit am ueberlegen war nurn halbes jahr zu gehn...
    naja, das is ja jezz au im mom egal..


    aber ich find gold coast soooo derbe geil!!!


    wo wollt ihr hin wenn ihr euch das aussuchen koenntet!??
    die meisten kommen ja nach sydney, melbourne die ecke und nur 2 von 20 an die cooole gold coast..