Mini-Doku in RTL ab Montag

  • Ja, vielleicht mehr wellen udn nach einer woche einen festen freund... *gg* ! Nein, eigentlich nicht..! Find ich irgendwie echt schade...!!!!!!!!!!

  • hat jemand wirklich was anderes erwartet!?!?!?


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Also, ich habs gestern abend in RTL Explosiv noch mal gesehen...! War alles ein wenig zusammengeschnitten...! Am Montag hab ichs ja gesehen...! Aber wie ich das gestern wieder gesehen habe...! Die haben da z.B. auch gesagt das ein ATJ sehr teuer sei und man müsse mit einem betrag zwischen 2500 und 4500 EURO rechnen... was ist denn das fürn scheiss...??? Zeigt mir mal bitte die ORGA bei der das so wenig kostet...! Und dann haben sies auch noch gezeigt wie sie surfen geht und was sie bnicht für nen spaß mit den durchtrainierten surfern hat, und das sie einen ausflug nach beverlyhills und nach hollywood gemacht hat und überhaupt hat man nur palmen palmen, palmen, sonnenschein und überhaupt keine probleme gesehen....! Nicht mal beim abschied in münchen von ihrer fam gabs eine träne usw...! Also für mich echt unglaubwürdig und eine schlechte und unehrliche Doku...!

  • also ich habs mir jetzt mal gestern angeschaut weil ich unverhofft früher aus hatte. muss aber sagen dass ich das ganze nich so mega interresant fand weil 2/3 des berichts nur darum ging das sie mit ihren freundinen rumhängt und nix soooooo interesantes macht.
    na ja ich weiß ja nich wie die restlichen folgen waren

  • also ich habs gesehen... anscheinden trifft sie heut wen, aber ich habs grad vergessen, wen
    ansonsten wurd sie nur aufm schulgang von der security angehalten, weil sie keinen pass hatte, den sie aber braucht, wenn sie während dem unterricht aufm schulgang rumläuft...
    naja,ich find das ganze eh nicht so der hammer, bissl arg aufgesetzt....
    aber ich bin halt immer noch krank und hab daher zu viel zeit
    na mal schauen, was es heute neues gibt...

  • also ich find die reportage, die man von ICX zugeschickt bekommt, viel informativer und ehrlicher als die sendung da auf RTL...! Hab sowieso keine möglichkeit mehr es noch mal zu sehen.. die zeit is aber auch voll beschissen...!

  • irgentwann zwischen 12 und 13 uhr... halt in diesem punkt 12 mittags journal.. is aba net so dolle, als das man des aufnehmen muss unbedingt, also is nich derbe shclimm wenn du des verpasst...

  • hmm ich hatte heute 2 freistunden und da hab ich das mal geguggt... ich fand eg ganz okeej... ich mein, naja, da wurde zwar jezz ncih so derbe viel berichtet oder so, aber man hat zumindest n bissel ueber die regeln da in der fam etc. erfahren.. =)

  • ich habs heut auch geschaut, und fands auch ziemlich langweilig... ham da gar nix über s "austauschschülerleben" gebracht.... nur was sie den gasteltern mitbringt und so*tss*
    naja, vllt kommt die nächsten paar tage weng mehr...

  • also ich habs geschaut und fands nicht so der hammer....weil die war ja die ganze zeit voll super drauf, kein geheule am flughafen, kein bisschen heimweh oder sonstwas.... mag sein,dass es das gibt,aber ich fands doch ein bissl zu aufgesetzt.... außerdem haben die da echt so getan,alshtte die gar net gewusst,was sie erwartet....also vor allem an der schule,mit den ganz andren fächern als hier in D und so....