vor dem austausch in die ferien

  • ich fahre mit meiner familie noch für 2 wochen nach italien
    dann haben wir noch ein familientreffen in bayern (juhu!!!)
    dann bin ich wahrscheinlich noch für eine woche bei meinen münchnern
    dann bin ich noch für eine woche bei meiner tante
    dann bin ich mit meinen freunden noch eine woche anner ostsee
    und bei meiner oma werde ich auch noch mal für ein paar tage vorbeischaun


    hehe habe ziemlich viel vor meine mutter macht jetzt schon stress wegen dem packen und so....

  • nochmal chrissy


    WELTJUGENDTAG WIRD SUPER GEIL!!!!


    Ich kenne ziemlich viele Leute, die letztes Jahr in Kanada waren( bei deren Weltjugendtag) und es wäre nur super geil gewesen!!!


    Das wird einfach ein rießiges Event!


    Ich kann nur sagen bei unserem 'religiösen' Minitag waren wir ca. 1800 Leute und es war nur GEIL, total PARTY!!!


    Und in Köln sinds noch viele 1000 mehr!!!!


    Also, ich freu mich schon RIEßIG!!!!


    DAS WIRD EINFACH NUR GEIL,GEIL,GEIL!!!!


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich würde gerne vor meinem abflug noch mit ner jugendgruppe wieder dahin fahren wo ich letztes Jahr war da das aber net hinkommt mit dem Abflugtermin geht das net also bleib ich hier. Meine schwester war als sie ihr atj gemacht hat auch noch vorher weg und das war eigentlich kein problem.

  • Ich bin vor meiner Abreise in die Ferien gegangen. Zuerst 2 Wochen mit dem Wohnmobil nach Korsika, dann 2 Wochen mit dem Wohnwagen nach Muenster... warum auch nicht?

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Ich war in den ganzen sommerferien, eine Woche mit meinen besten Freunden weg und dann noch eine Woche mit meiner Familie, den Rest der Ferien habe ich dann mit allen Leuten was unternommen und Abschied genommen.... Hoert sich jetzt scheisse an... *g*... Aber irgendwie muss man doch noch alle Leute so zum "letzten" Mal sehen...

  • hey......
    also ich wuerde an eurer stelle die letzte zeit zu hause... geniessen.....eifcah alles.... ich bereue es so das ich in der elzten zeit gelebt habe wie immer....als wuerede ich nciht fuer ein jahr weg gehen..sogar ncoh am letzen tag..war ih noch bei meinem schuelerparaktikum und abends bin ich geflogen.... ich wuerde nciht weg fahren...geniesst es zu hause zu..sein..ihr seid noch genug unterwegs..im ausland......und ihr werded es wohl mehr bereuen..in eurer ersten zeit...


    I LOVE AUSTRALIA


    hey warum wollt ihr alle zum welt jugendtag nach koeln????? so toll ist das glaube ich nicht...keine ahnung....ich bin aus KOELN....kann mir nicht vorstellen das es so toll wird...
    ist doch mehr so ne religioese angelegenheit...meine letern ahben auchnoch gesagt..das sie irgendwelche leute..die aus dallerw elt kommen nach koeln..dann aufnehmen wollen..wieso reist man so lange um nach koeln zu gehen...????? australien lohnt sich mehr

  • ich kann leider vorher nicht weg. hab nur eine woche ferien und dann gehts los.
    aber ich denke, dass ich sowieso zu hause geblieben wäre, da man dann ja noch was mit freunden machen kann (sofern die da sind).

  • da mein vater fast nie zeit hat ist mir der sommerurlaub irgendwie richtig heilig... naja.. aber ich glaube nicht dass wir uns dann noch einen richtigen urlaub leisten könen.. vielleicht gehts auch nur zu den großeltern in die altmark... auch schön
    aber dieses jahr gehts erstmal wieder nach dänemark


    und dann 2x London wurde von der schule auserwählt *murzmäßig freu*

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • ich fahr wahrscheinlich die ersten 3 wochen mit meiner schwester nach italien.ich hab dann noch 3 wochen zeit für meine familie und freunde und vielleicht geh ich dann sogar noch 1 oder 2 wochen zur schule und muss mich dann erst von allen verabschieden, sodass ich die ferien nochmal voll genießen kann!

  • @ birte: geeeiiil, 4 wochen australien einfach so in den sommerferien mal??! das wuerd ich au gern ma machen.. *gg*


    das prob bei mir is, dass ich in den osterferien die 2. woche wech bin und ALLE meine freunde in der 1. das heißt, dass ich die alle nich mehr sehe in den letzen gemeinsamen ferien...


    in den ofingstferien bin ich auch wech und kann nix mit denen machen.. *heul*
    schon schade!!

  • Ich fliege am Anfang der Ferien für 4 Wochen nach Australien, aber mit meinen Eltern und danach sind es noch etwa drei Wochen bis ich nach Irland fliege...

  • Ich geh gleich am Anfang der Ferien für 3 Wochen nach Kolumbien, das war schon lange dieses Jahr geplant und muss langsam ma wieder sein
    Komm dann so am 14. August glaub ich wieder und Ende August geht's dann nach Kanada!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Also da ich ja noch gaaaarnet weiß, wann ich genau fliege, da stand in ner broschüre im august oder september, ham meine Eltern mich trotzdem noch eingeplant. Ich würd voll gern noch mit denen mit nach Frankreich fahren, finde, das ist dann nochmal ganz schön zum Abschluss, weil dann die Familie nochmal zusammen ist... Wenns zu knapp wird, machen wir wahrscheinlich ne Woche kürzer einfach oder halt garnicht... Aber ich hoffe DASS ich noch weg kann!!!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....