Wo fahrt ihr mit euren Gastfamilien so hin?

  • Meine Fam ist mit mir nur einmal ne nacht lang weg gefahren (von AUckland nach Taupo und zurück) und wir haben nix zusammen unternommen. bin immer alleine oder mit ner orgagruppe gefahren und mal mit ner freundin. hab ziemlich viel von NZ gesehen

  • finde ich auch @ annöö


    das wär total geil wenn ich auch so eine familie kriegen würde, die mir ganz viel zeigen will und so....Hoffentlich sind die Möglichkeiten und so gegeben, würde ja auch meinen Teil selber bezahlen,.. sooo oft kommt man ja auch nich in die usa

  • bei meiner failie ist das auch so dass die mir ganz vioel zeigen wollen.


    Ich war schon
    3x NYC
    1x Boston
    1x Cape Cod


    werde noch
    nach Florida fuer eine WOche
    nach Calfornien fuer eine Woche
    nach Washington fuer eine WOche

  • Bisher bin ich noch nicht gereist, doch
    naechste Woche fliegen wir nach Californien
    Im April fliegen wir nach Washington und im Mai fliege ich als "babysitter" mit einem Privatflugzeug ueber den Grand Canyon

  • n freund von mir ist in Californien und der reist sooooo derbe viel. ich glaub, der hat schon alles gesehen was wichtig ist...
    Ne andere die ich kenne war in tennesse und die war auch ganz viel unterwegs. Bei Verwandten, In neu England, in New York.
    Die meinte, dass die Amerikaner so derbe stolz auf ihr Land sind, dass die dir ganz viel davon zeigen wollen. Aber ich glaub das kommt auch immer darauf an, wieviel geld du selber dazu zahlen musst und was für Möglichkeiten die Gastfam hat...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Ist eure Familie sehr reiselustig?
    Ich wollt mal fragen, weil es glaub ich auch noch keinen Thread daruebr gibt , wo ihr so waehrend eures Austauschjahres mit eurer Gastfamilie so hingefahren seid oder noch fahren werdet?


    Staedte....Staaten....was auch immer!!