problem/party/alcohol....

  • wenn du nicht trinken darfst, dann rauch doch nen joint!
    nee, mal ehrlich, trink einfach nichts, halt dich an die regeln deiner familie und dann schau mal wie sich die situation vielleicht veraendert, wenn du ganz brav bist
    schade dasss du nicht in argentinien bist, ich hab noch nie so viel getrunken!

  • erst mal vielen dank für die lieben antworten...


    ich bin hingeganen.... und die "party" war auch mehr gemütliches herumsitzen, nur meine hostperson war dfer wahnsinn, sie ist, natürlich, mit ins haus gegangen um einige dinge abzuchecken.
    ob die eltern anweswesend sind und ich auch nicht allein mit dem mädl bin (jaja, die hormone )
    zum glück hat die putzfrau (hoch leben illegale mexicanische einwanderer ) nicht gechekct was sie wollte und so durfte ich da bleiben...


    im nachhinein ist man immer gescheiter und es war sehr leichtsinnig und irgendwie dumm mein ATJ einfach so aufs spiel zu setzen...
    aber hey, ich habs getan, es ist gut gegangen und das wars


    nochmal danke
    lg mo

  • ich würde mit meiner gastfam reden und hoch und heilig versprechen, das ich nichts trinke und sie dir vertrauen können und ich würde dann auch echt nichts trinken falls ich hindürfte. Und ich würde dann auch um die angegebene Zeit vor der Tür stehen, oder wie die dich auch immer abholen, dann sehen die das nächste mal das die dir vertrauen können, und lassen dich vielleicht direkt hin.
    Aber alles aufs Spiel setzen, wenn sie es nicht erlauben---würde Ich Nicht!!!!

  • na annöö, du bist ja echt der profi


    wegen der party, kommt druaf an wie lange du noch bleibst. ich mein gegen ende des jahres würd ich mehr riskieren als wenn man grad erst n monat da is, klar. familie fragen würd ich echt nich, darfste eh nich hin. aba du kannst ja hingehn und gucken, und wenn du zu dem schluss kommst, dass deine gasteltern wenn sie dich abholen, merken würden, dass getrunken wurde, möglichst bald anrufen und denen so verzweifelt wie möglich erzählen, dass du denkst dass da alk gibt und so und dass du das vorher gar nicht geahnt hast und voll schlimm findest und ob sie dich möglichst schnell abholen können. darfste nur nicht sagen wer mit auf der party war, sonst kannste dich mit denen nie wieder blicken lassen..
    viel erfolg!

  • na ja und auserdem muss man ja auch das ATJ sofort abbrechen wenn man strafffällig wird... also das risiko is schon gigantisch hoch. muss halt jeder für sich entscheiden wie viel gefahr er (oder sie) eingehen will

  • das glaubt doch niemand, dass du das nicht wusstest. die sind zwar erwachsen, aber keine idioten.
    und trinken unter 21 ist in den usa eine straftat!!!!!
    das heißt, du wirst nicht nur ärger mit deiner fam kriegen, sondern vielleicht von der polizei eingesackt.
    razzien auf parties sind nichts ungewöhnliches.
    ist party machen für euch so wichtig, dass ihr euch damit alles andere verbauen würdet? ihr kämt dann auch in deutschland als straftäter zurück!!!

  • ich würd hingehen und nix trinken
    die party würde ich mir echt nicht entgehen lassen
    andererseits kann man wie gesagt ja auch "ohne alkohol spaß haben"
    naja musst du wissen
    und wenn du einfach schiss hast das die dich nicht hinlassen würden nur weil da welche trinken "was sich ja nicht schickt"
    ...dann rede einfach mit denen und versichere denen das du 100%ig nix trinken wirst und wenn sie dir vertrauen dann ist doch alles in ordnung!!!

  • also ich bin da total spießig *gggg*
    ich denke ich würde meine gastfam fragen...da wird wahrscheinlich getrunken un dich will da aber gerne hin und trinke auch nix...
    oder halt doch NICHT hingehen...
    abr dafür alles (ATJ) riskieren???...ich glaube nicht!


    glg,kathy



    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hmmm.. also ich wuerd auf jedem fall dahin gehen... ich mein, is doch spaßig..
    da die dich ja nich mit reinbringen oder an der tuer klingeln um dich abzuholen, wirds wohl nich so rauskommen, oder?!


    musst halt nur aufpassen ( annöö kann das ncih so gut.. ) dass du nich voll hacke da raus torkelst, aba naja, ich mein, solang du noch normal reden kannst wirds denen wohl nich auffallen....


    wenns dir zu riskant is, kannste ja au einfach nix trinken und wenn die des checken, dass da getrunken wurde sagste einfach, dass du das ncih wusstest!!! glauben die dir doch bestimmt!!

  • also ich glaub das das ganze schon ne extreme gefahr is. wenn man nämlich bei ner hostfamiliy is die strikt gegen alk is und mann kommt dann selber mit ner mega alkoholfahne an oder kann schon nicht mehr gerade gehen dann schätz ich mal das man die längste zeit in den usa war. mal ganz abgesehn davon wenn man von der polizie erwischt wird ....


    aber des risiko muss halt jeder für sich selber in seiner eigenen sitation abschätzen. in diesem sinne: Prost

  • ich sehe das n bisschen wie lui.
    ist dir eine party so wichtig, auf der getrunken wird, obwohl das in den usa sogar strafrechtlich verfolgt wird. was ist, wenn deine fam hinterher rausbekommt, dass du nicht nur getrunken hast, sondern sie auch noch belogen. du würdest sofort im flieger nach hause sitzen. meiner meinung nach ist das ein abend nicht wert.